Der Hund als Modeaccessoire- Hund oder Püppchen
-
-
Bei meinem Fussel ist es genau dasselbe wie bei @corriers Marie. Mama Jack Russell, Papa Shih Tzu, mein Hund hat ganz komisches Trimmfell.
Scheint bei nichthaarendem x kurzhaarigem Hund möglich zu sein.Mein Hund heißt ja Fussel, weil sie so fusselig aussieht, wenn das Fell überlang und tot ist. Dass sie überhaupt getrimmt werden kann, hab ich erst einige Zeit später herausgefunden, als sie 4 war. Jetzt mit 6 hat sie so langsam "richtiges" Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde-Badeanzug, Badeanzug für Hunde, Hundemode
Gerade in einem anderen Thread entdeckt. Sowas wäre für mich unsinniger Chichi. Klar, tut dem Hund nicht weh, aber braucht er auch wirklich nicht.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
-
Hunde-Badeanzug, Badeanzug für Hunde, Hundemode
Gerade in einem anderen Thread entdeckt. Sowas wäre für mich unsinniger Chichi. Klar, tut dem Hund nicht weh, aber braucht er auch wirklich nicht.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
Ist jetzt nicht der Ernst dass es das gibt. Jesses nee
-
Unfassbar
-
Oh mein Gott!
Ich brauche diesen Badeanzug für Arren!!! Warum gibts den nicht in Panzergröße? -
-
Ich sag ganz klar, das Bild auf Seite 1 find ich krank.
Gibt Hunde, die Schutz brauchen im Winter, bei Nässe oder sogar bei Sonne. Das ist alles ok.
Aber seinen Hunden Kleidchen anzuziehen wie ner Barbiepuppe. Ist für mich krank. Warum macht man sowas? -
Baby-Frodo durfte letztes Jahr kurz mal eine Lederhose testen, war aber nicht sein Stil
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach herrje...
-
Meine Mutter hat an Weihnachten meinem und ihrem Hund auch mal so Weihnachtsmann und Engelchen-T-Shirts gekauft, die es in irgendeiner Billigmodekette mal gab.
Ich hätte es nicht gekauft, aber meinem Hund ist eh bei normalen Themeraturen nie zu warm, sie ist Kleidung gewöhnt, da sie sie draußen braucht, die dinger saßen bequem und alle fanden es sooo süß. Also sind die beiden Hunde halt mal 3 Std dadrin in der Wohnung rum gelaufen, obwohl es keinen Mehrwert hatte.
Muss man jetzt nicht gut finden, aber nur mit der Momentaufnahme, hätte wahrscheinlich jeder gesagt, "die typischen, armen kleinen Handtaschenpüppchen".
Aber es hat vieles keinen Mehrwert für die Hunde - ein Halstuch nicht, viele Schuren nicht, etc. So lange es nicht schadet und der Hund ein glückliches Leben hat so what.. -
Ich sag ganz klar, das Bild auf Seite 1 find ich krank.
Gibt Hunde, die Schutz brauchen im Winter, bei Nässe oder sogar bei Sonne. Das ist alles ok.
Aber seinen Hunden Kleidchen anzuziehen wie ner Barbiepuppe. Ist für mich krank. Warum macht man sowas?Also ist alles, was du nicht auf Anhieb nachvollziehen kannst, für dich krank?
Ist das nicht eine sehr einseitige Denkweise?Schuhe mit hohen, bzw höheren Absätzen sind im wahrsten Sinne des Wortes oft krankmachend. Trotzdem tragen 98% der Frauen sowas und häufig täglich.
Da stört sich irgendwie niemand dran...
Aber nem Hund was anzuziehen das nicht ausschließlich praktische Gründe hat ist gleich ne Todsünde.
Einfach nur weil halt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!