Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Auja, ich mag das!
Mein Versuch an deinem Pixel an der Ostsee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab mich auch mal dran versucht
-
-
-
Irgendwie wird mir das Bild nach dem Abload anders angezeigt, von der Belichtung her, als direkt bei meinen Dateien, aber wollte es auch zeigen
-
-
-
Ich hab mich auch mal dran versucht.
Version 1
Version 2
-
So jetzt hab ich es endlich mal geschafft und kann meine Version zeigen.
Es sind ja echt ein paar schöne zusammen gekommen.Lupa90 mir gefällt das du das Meer etwas hervorgehoben hast durch das blau. Beim original ist alles etwas sehr hell
KiraTheMittelspitz war der 'Schein' oben rechts in der Ecke schon da und du hast ihn verstärkt, oder hast du den rein gebracht? Gefällt mir nämlich sehr gut.
Sambo71 so verblasste Bilde liebe ich ja
Und dann im Kontrast Maizy Version die mal das wunderschöne Rot von Pixel würdigt. Ich bin mir immer recht unsicher wie sehr ich sie in Bildern aufröten kann. Und natürlich vielen Dank.Fellknäul99 auch dir vielen Dank für deine Mühe
IngoK süß, da treten Pixels weiße Augenbrauchen so stark vor und auch hier ein echt schöner Rotton
SuperNova94 da war jemand etwas mutiger und ich finde es hat sich voll gelohn. Ich liebe die zweite Version mit diesem leichten Pinkschimmer und dem blau
Nachdem ich mir jetzt eure bearbeitungen nochmal angeguckt habe, finde ich meine Version echt etwas farblos -
-
Ich finde deine Bearbeitung schön, aber ich hätte sie nicht abgeschnitten. Gerade diese Bank mit dem Strand und dem Meer finde ich gut.
Mir gefällt die Bearbeitung von SuperNova 94 Nr. 2 am besten, allerdings ohne Vignette oder wesentlich dezenter.
Lisa, deine Bilder werden immer besser....Respekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!