schnorchelnder Hund
-
-
Hallo,
nachdem ich ja schon ein paar mal um Rat hier gefragt habe, mal etwas positives. Unser Hund macht sich prima :blume:!
Vorgestern hat er etwas ganz eigenartiges "erfunden": Er steckt seine Schnauze komplett in seinen Trinknapf und bläst dann scheinbar Luft rein, dann blubbert es und er versucht die Blubbern zu fangen (meine Kids sind empört, weil ich ihnen das mal mit den Strohhalmen untersagt habe..). Sowas habe ich noch nie gesehen, natürlich hatte er da die Aufmerksamkeit aller und fand sich bestätigt und macht es nun immer wieder mal. Sieht echt lustig aus, auch wenn danach der Boden schwimmtDachte eigentlich immer, Hunde mögen kein Wasser an und in der Nase.
Viele liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hört sich ja echt witzig an!
mach doch mal ein foto davon oder noch besser ein video :freude:lg lisa
-
Das macht Lee auch. Als Welpe hat sie das extrem oft gemacht, mittlerweile nur noch ab und zu! Das sieht echt zum schießen aus! Versucht er auch die Blasen zu fangen?
-
:rofl: Ich find das auch witzig.
Aber Guck mal, andere Hunde machen es auch https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…sschen+blubbern
und der alte Dino von Patrick hat das im Teich gemacht.
Das Foto ist aus dem obrigen Link...ist auch zu süss
Zitat -
Werde mal versuchen ein Foto zu machen (und dieses dann auch einzustellen..). Sieht wirklich witzig aus. Hatte den anderen Thread dazu gar nicht gesehen. Ach, was ist ein Hund doch was schönes!
-
-
Meinst du so, in etwa?
LG Olli :freude:
-
Hallo,
ja das macht Sky auch von Anfang an.
Sie hat regelrecht Spaß daran mit der Schnauze tauchen zu gehen
und im Wasser zu blubbern. Sie ist eh eine kleine Wasserratte und
das hört sich total lustig an wenn sie anfängt zu blubbern. :freude: -
Lisa macht das auch manchmal und danach kommt das große Wasser aus der Nase niesen :rofl: -
Hallo,
unser Ben macht das draußen auch. Am Anfang sah es so aus als wüßte er nicht, dass er die Blasen macht. Wir haben uns alle gekugelt vor Lachen. :freude:lg mocabe
-
Unsere Westie-Maus hat das in ihrem Kinderplanschbecken im Garten auch immer gemacht!!!
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!