pethavens ...
-
-
Hi zusammen .. hab da was im Netz gefunden
Sollte ich irgendwann mal Lotto-Millionär werden bekommt Grobi auch so ein Domiziel in meine Millionen-Villa gebaut !!!
klix -> http://www.pethavens.com
Gruß Jan , der auf den Lotto-Gewinn hofft und hofft und hofft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
is ja der hammer..was für ein geiles teil :runterdrueck:
-
Zitat
Hi zusammen .. hab da was im Netz gefunden
Sollte ich irgendwann mal Lotto-Millionär werden bekommt Grobi auch so ein Domiziel in meine Millionen-Villa gebaut !!!
klix -> http://www.pethavens.com
Gruß Jan , der auf den Lotto-Gewinn hofft und hofft und hofft
Aber auch nur dann, oder? Man kann es auch übertreiben!Da mache ich lieber einen Spenden-Dauerauftrag fürs Tierheim!
-
Hallo Jan
Das ja genial das ist grade gut genug für unsere Wuffis, könnte ruhig noch ein wenig luxeriöser sein
Schaut echt toll aus
-
Hi Jan
,
...also mit dem Lotto, da wart ich auch schon ewig drauf.
Versteh's auch nicht. Zahle jede Woche meine 'Dummensteuer', mach
meine Kreuzle und... nix!Aber so ein Pethaven hat was.
Macht mehr her als unsere Bude.
Glaub' wenn mich die Lottofee knutscht kauf' ich mir so'n Dingens.Für mich. :lach:
liebe Grüsse ... Patrick :blume: (die spinnen die Amis. Hochgradig!)
-
-
Geilomat! :flehan:
Finnrotti -
Ich finds witzig! :freude:
Aber für das Geld würde ich mir erst mal selbst eine Pool genehmigen! :wink:
LG Lexa
-
Was interessiert es meinen Hund, er in nem Luxuskörbchen oder in nem Normalokörbchen liegt.
Das Teil ist doch nur für die Besitzer da, die sich in irgendeiner Art profilieren wollen.
Wenn das Teil aus Tierliebe gebaut wird, dann aus falscher.Dann stimme ich doch eher Britta 2003 zu und sorge dafür, dass mein Geld sinnvoll eingesetzt wird.
-
was es nicht alles für unnützen kram gibt... die hunde, die son teil "besitzen" werden sicher 2x am tag vom hauspersonal an die ecke geführt... dann doch lieber bodenständig und glücklich
-
Hi,
mir würde das leider nichts nützen, es sei denn, ich lege mich selbst rein, dann würde Pablo ja nachkommen, grins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!