pethavens ...
-
-
hi britta & obendienator

Wenn alles im Leben so ernst wäre wie ihr es nehmt .. könnt ja keiner mehr lachen :wink:
Siehst Britta, bin kein Millionär, spende aber trotzdem immer dem Th (wo Grobi her kommt) etwas ...Gruß Jan , desen Millionen-Villa türlich auch nen Pool hat

-
19. März 2007 um 00:36
schau mal hier:
pethavens ... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das fällt ja wieder unter die Kategorie, Dinge die die Welt nicht braucht

Auf was für Ideen die Leute kommen - unglaublich

Würde ich im Lotto gewinnen, würde ich mir ein Haus am See/Strand bauen, wo meine vielen vielen Wuffis (die ich dann alle aus dem TH holen würde) nach Lust und Laune rumtoben und baden könnten

Hach ja Lottogewinn.... Haus, Pool, See/Strand, grooooßes Auto mit viel Platz für viele Hunde, richtig toller Urlaub, keine Schulden mehr *trääääum*
-
Zitat
Das fällt ja wieder unter die Kategorie, Dinge die die Welt nicht braucht
Jeep!Aber im Lotto gewinnen würde ich trotzdem gerne :wink: .
LG
Sonja -
Zitat
Gruß Jan , desen Millionen-Villa türlich auch nen Pool hat

Gut, melde dich dann, wenn du im Lotto gewonnen hast, dann komm ich zu Besuch. :freude: Aber Cocktails musst du dann am Pool natürlich auch servieren (oder servieren lassen :wink: )!
LG Lexa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!