-
-
Da sind Hunde einfach auch unterschiedlich. Mia hat sich in ihre Höhle zurück gezogen und schläft nun dort, Gina liegt mit extra viel Körperkontakt bei uns auf dem Sofa. Beide bekommen sie also was sie bevorzugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin sooo entspannt von der klassischen Musik
Wir haben es auch ganz gut hinter uns gebracht. Klar, sie hat gezittert und hatte Angst. Sie saß auf meinem Bett und ich lag mega relaxt neben ihr, Arm um sie gelegt und in ruhigen, gleichmäßigen Bewegungen gekrault. Ich muss aber eindeutig noch ne Playlist erstellen, in der nur ruhige Klassik vorkommtjedenfalls hat sie sich um halb 1 schon wieder relativ entspannt. Hat noch Kontakt gebraucht, aber nun chillt und kaut sie am Ende des Bettes genüsslich rum. Mein Kauzeug vom Wichteln ist somit hin
-
Frohes Neues!
Ich hoffe, bei euch ist das Schlimmste vorbei und ihr habt es Alle gut überstanden!Bei uns lief es ganz okay. 10 Minuten waren richtig mies, ansonsten war Holly sehr angespannt und nervös, aber noch ansprechbar. Eben kasperte sie sogar durchs Wohnzimmer, obwohl hier weiterhin ordentlich was los ist
Also erheblich besser als letztes Jahr insgesamt. Find ich gut! -
Frohes Neues!
Bei uns ging das große Geballer so bis halb eins. Aber es war vglw echt wenig. Jetzt ist's schon wieder fast komplett ruhig. Ich habe mit dem Hund um viertel vor zwölf in den Keller gewechselt. War glaube ich ganz gut. Er lag in seiner Box und hat in recht hoher Frequenz Futter bekommen.
Über den Laptop lief bzw läuft die Wiederholung der WWE RAW Folge dieser Woche. Schön laut, das frisst einige Geräusche.
Mittlerweile liegt er hier auf dem Teppich und pennt.
Wenn die RAW Folge zu Ende ist, gehen wir wieder hoch und versuchen dann mal zu schlafen. Im Wohnzimmer... Weil der Hund hier nicht in den ersten stock darf, wo die Schlafzimmer sind. -
Caja hat alles bisher verpennt und Charlie hat sich im Bad verkrochen. Könnte schlimmer sein.
Frohes Neues an alle!! -
-
Wir habens quasi geschafft Leute
-
Lasse hat auch alles sehr gut überstanden. Bei uns ist es auch recht ruhig und er war im Flur in seiner Box und hat ganz entspannt geschlafen. Jetzt bin ich neugierig auf nächste Jahr...
Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
-
@lillameja war das jetzt auf mich bezogen?
wenn ja, dann: ja, danke
mir fällt nur schwer, eben nicht "mehr" für sie tun zu können. andererseits hab ich schon viel für sie getan: wir sind im urlaub inner fewo, der fernseher läuft laut und ja, wenn sie lieber ihre ruhe hat, soll sie die haben.
aber jetzt pennt sie auch schon wieder (weg) oder döst. hat vorhin tief durchgeatmet -- eines unserer: ok, jetzt runterfahren, alles gut, ich entspann mich- signale --
@wotan02 ach man, dein vampir-post begleitet mich herrlich positiv noch durch die nacht, danke dirmuss immer noch schmunzeln
hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen bzw. dass es bei euch bald aufhört mit dem geböller oder zumindest ruhiger wird
-
Frohes Neues, Mio hats verpennt.
Rufus...er hat es überlebt und pennt jetzt langsam weg. Immer wenn man denkt draußen hat es sich beruhigt, scheppert es wieder irgendwo.
-
Ich glaub je normaler man sich verhält und je entspannter man selbst ist und wenn man keine Hektik verbreitet dann schaffen die Tiere das auch eher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!