-
-
Ich bin recht positiv überrascht bisher, zumindest von kleineren Tiefs abgesehen.
Klar, das schlimmste steht uns noch bevor und da wird Holly auch entsprechend reagieren. Aber es knallt schon ordentlich und neben mir schnarchte es eben
Pinkeln ging vorhin auch noch, wenn auch in Rekordzeit. Hoffen wir mal das Beste für gleich, letztes Jahr um die Zeit hatte ich ein nervliches Wrack auf dem Sofa. Also auf jeden Fall eine Verbesserung! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Emil ist bis jetzt auch recht entspannt. Da es sein erstes Silvester ist war ich mir nicht sicher, was er von der Knallerei hält. Wir waren um halb elf zuletzt angeleint im Garten, geböllert wird leider schon. Das wird auch jedes Jahr mehr
So wie es jetzt aussieht warte ich ab und wenn Emil weiter so entspannt ist, dann werde ich mich mit der Katze ans Küchenfenster stellen und Feuerwerk gucken. Das findet die klasseUnd Emil wird weiter sein Rinderohr bearbeiten.
In Gedanken bin ich aber bei meinem ehemaligen Pflegi. Der ist vor zwei Jahren bei seinen neuen Besitzerin kurz nach Mitternacht entlaufen, obwohl die wirklich sehr sehr gut auf eine vernünftige Sicherung geachtet hatten. 36 Stunden war er unterwegs, der arme Kerl
Seit der erste Böller am Donnerstag zu hören war ist er fix und fertig. Ich hoffe so sehr, dass sie die Nacht unbeschadet überstehen
-
Meiner döst nur. Der ist maulig, weil wir noch in seinem Schlafzimmer sitzen.
-
-
Aktuelle Wasserstandsmeldung:
Da es eben reativ ruhig war, den Terrier nochmal animiert. Und siehe da, er ließ sich überreden und hat an der nächsten Ecke lange geplätschert. Das Z. scheint wohl etwas von der absoluten Panik genommen zu haben.
Das gebe ich die nächsten Tage noch, da hier lange nachgeballert wird. -
Hier geht es langsam los. Jede Uhr scheint ein wenig anders zu gehen, aber man wappnet sich fürs große Finale.
-
-
Hier geht es jetzt rund, manche können es es nicht abwarten. Aber die Hunde schlafen, yeah!
Euch einen guten Rutsch! -
Euch allen auch einen guten Rutsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!