-
-
Aktuelle Meldung von hier:
Der Terrier hat um 16 Uhr das letzte Mal gepinkelt. Danach hat es für seine Nerven zuviel geknallt, trotz Zylkene. Da geht vor morgen früh nichts mehr.
Die Liese hat heute Morgen und heute Abend je eine Adaptil bekommen und ist bisher noch erstaunlich ruhig. Mal abwarten, wie es um Mitternacht wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind alle relaxt und pennen. Katzen hab ich nicht mehr raus gelassen aber die sind an Silvester ziemlich entspannt.
Die hab ich auch schon allein gelassen, halt nur Musik oder Fernseher an und alles dicht.
Bonny hat eben nur geguckt. Aber bellt nicht mal wenns knallt. Wenn draußen einer plappert aber schon. -
Hier fluchts... Wir wollen so gerne ins Bett, aber weil wir in einer Stunde eh Pfötchen halten müssen, bleiben wir genervterweise wach. Wir wollen doch einfach nur pennen... Ich hasse diesen Tag....
Wir sind damals meist um 23.30 Uhr ins Bett, Hund hat sich eingekuschelt und das Knallen war nicht so tragisch.
Mehr Ruhe als pennen kann HH nicht ausstrahlen. -
Whiskey kriegt ja ständig seine Wurst (Kartoffeln und Pferdefleisch) und die macht offensichtlich Durst. Zumindest trinkt er ständig und stand dann eben vor der Terrassentür und wollte raus.
Zugstopphalsband mit "Anti-Rutsch-Leine" dran und schnell raus. Hund hat knurrend und bellend gegen den ersten Busch auf der Terrasse gepinkelt und wollte sofort wieder rein. Aber... Er hat gepinkelt.
Letztes Jahr hat er von 16 bis 6Uhr eingehalten... -
Nala schläft grad ganz fein neben uns auf dem Sofa, während draußen schon geknallt wird. Die macht das bisher so toll
Mal schauen wie es ihr ab 0 Uhr so geht...(Einzig Pipi ging vorhin nicht mehr, da wird sie wohl bis morgen früh einhalten)
Auf Facebook kam grad die Nachricht, dass hier in der Nähe ein kleiner Wuschel abgehauen ist und nun umherirrt. Der arme Knopf, ich hoffe der wird gefunden bevor es hier richtig losgeht
-
-
Was ein Schei**... noch 37 min und ich bin tot müde. Fernseher Dudelt so einschläfernd mit RTL
-
Wir sind damals meist um 23.30 Uhr ins Bett, Hund hat sich eingekuschelt und das Knallen war nicht so tragisch.Mehr Ruhe als pennen kann HH nicht ausstrahlen.
Wär schön, wenn es so einfach wäre... Leider dreht Naga Mitternacht völlig ab, daher warten wir den Ausraster ab. Zwischen 1 und 2 können wir dann wirklich schlafen - es war bisher jedes Silvester mit jedem Hund so und wir nehmen das so hin
Dann wird mal eben abgekotzt und dann können wr endlich schlafen...
-
Bei läuft auch der Fernseher, wir sind ganz entspannt auf dem Sofa, die Hunde schlafen. Der Fernseher ist recht laut und dadurch hört man im Moment wenig von draußen. Noch eine halbe Stunde...
-
Wär schön, wenn es so einfach wäre... Leider dreht Naga Mitternacht völlig ab, daher warten wir den Ausraster ab. Zwischen 1 und 2 können wir dann wirklich schlafen - es war bisher jedes Silvester mit jedem Hund so und wir nehmen das so hin
Dann wird mal eben abgekotzt und dann können wr endlich schlafen...
-
Bei uns ist es auch ruhig. Jetzt weiß ich was die meinen mit Achterbahn der Gefühle.
Bin sehr gespannt wie Notti um 00 Uhr reagiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!