Silvester 2016 - Der Angsthundethread

  • @kawaii
    Finya ist bei Alprazolamgabe auch immer extrem verfressen :ugly:
    Jetzt sind wir auf 1 Tablette am Tag runter und es nimmt schon wieder ab. Gestern hat sie sogar ihr Abendessen stehen gelassen.
    Außerdem ist sie lustiger und aufmerksamer, sonst ist sie ja oft ein bisschen verträumt und in ihrer eigenen Welt. Sogesehen ist das auch irgendwie positiv bei ihr =)




    Bei uns wurde vor ein paar Tagen mitten in der Nacht (halb eins oder so wars) auf der Hundewiese, die Luftlinie ein paar hundert Meter entfernt ist, eine ganze Feuerwerkskiste gezündet. Das war so laut :shocked:
    Ich dachte schon, ich wohne jetzt im Ghetto und sitz mitten in einer Schießerei, ein Blick aus dem Fenster hat das Geknalle dann erklärt^^
    Als ich mich umgedreht habe, wollte Finya schon runter laufen, um sich zu verstecken und Frodo hatte sich wieder gefangen und hat die Welt angebellt :headbash:
    Naja ich hab dann beide mit ins Bett genommen und Lünni hat sich gaaanz eng an mich gekuschelt. Da war sie schon arg verstört, was das denn nun soll. Irgendwann sind wir dann wieder eingeschlafen.
    Sowas brauchts echt nicht!

  • Ich bin sooo froh, wenn wir hier weggezogen sind, Lilly hat nur noch Angst, jetzt am WE böllern die hier echt fröhlich weiter. Mit meinem Freund wollte Lilly gar nicht raus, mit mir gings, aber in den Abendstunden ist es echt ein Kampf, sie zittert schon, wenn sie ihr Geschirr sieht :verzweifelt:

  • @Beaglelilly ach scheiße, man! das tut mir echt leid für euch. bei uns böllerts wohl auch noch vereinzelt, das geht aber für meine und mich klar und auch etwas in den großstadt-geräuschen unter, wie ich finde --zumindest bei mir in der gegend.

  • gestern und vorgestern gab es spätabends/nachts vereinzelte Böller und Mia hat nicht einmal richtig reagiert
    Beim ersten hob sie zwar den Kopf, legte den dann aber mit einem Schnaufen auch gleich wieder ab :-)

  • Ich hole das Thema mal hoch - nicht weil wir verfüht oder verspätet (je nachdem...) Silvester feiern, sondern wegen Fasnacht. Heute Nacht, also gegen den frühen Morgen hin, ging der örtliche Fasnachtsverein mit Kanonen, Trommeln, Feuerwerk auf die Straße. Ich habe dem Kleinen Sileo gegeben, was ihn auch entspannt hat, er konnte tatsächlich noch einmal ein wenig schlafen.
    Aber: er ist jetzt, 7 Stunden nach der einmaligen Gabe, immer noch irgendwie müde und eher schlapp. Hat das jemand mal so erlebt mit Sileo? Dass eine einmalige Dosis so lange müde macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!