Silvester 2016 - Der Angsthundethread

• man, bin ich froh, dass hier grad abraham lincoln vampirjäger im fernsehen läuft! und überhaupt, dass es hier nen fernseher gibt. mein laptop kann da lautstärke-technisch nämlich nicht mithalten.

schön! =) kampfszenen und geballer im fernsehen gegen geböller draußen!

und der hund zittert! scheiße!

• man, bin ich froh, dass hier grad abraham lincoln vampirjäger im fernsehen läuft! und überhaupt, dass es hier nen fernseher gibt. mein laptop kann da lautstärke-technisch nämlich nicht mithalten.

schön! =) kampfszenen und geballer im fernsehen gegen geböller draußen!

und der hund zittert! scheiße!

Na, wenn er vor Vampiren Angst hat. :hust:

• hat jetzt ne ganze ecke gebraucht, bis ich das verstanden hab! xD

schön wärs bzw. schön wär's, es wären NUR vampire, sonst nix xD

sie fährt schon wieder runter, möchte gerne ruhen, liegt auf der seite. so lag sie vorhin aber auch, als ich gesehen hab, dass sie zittert. schwierig eben, weil ich selber nicht viel rumlaufen und sachen machen will,ihr aber gern helfen würde. mehr als mit lautem fernseher und vor kurzem leberwurst. aber körperkontakt is nich so ihres und sie macht so angst-situationen erst mal alleine mit sich aus. muss sie immer erinnern, dass sie das nicht allein machen muss, ich auch da bin. :verzweifelt:

• Nächstes Jahr habe ich nen Angsthund...

Hundi hat eigtl. keine Angst und soll sie nicht bekommen. Deswegen alle Türen zu und er darf nicht raus. Was macht Mutti und Freund? Latschen raus, sagen mir ich solle auf den Hund aufpassen und lassen die Türe auf. Ja danke auch. :rotekarte: Mutter kommt dann rein, nachdem ich die Türe zugeschmettert habe und will Freund reinrufen, die Türe so weit das Hund rausrennen kann. Weil ich Hundi logischerweise im Haus nicht festkette.

Und irgendein Assi schmeißt mit so Kanonenkrachern um sich, alle Scheiben wackeln und ich mach 10 Kreuze wenn mir heute Nacht nicht eins meiner Tiere (Meerschweinchen / Kaninchen Außenhaltung) vor Schreck die Grätsche gemacht hat. Das knallt als würden wir bombardiert werden. >> Denken die überhaupt nicht nach? :stock1:

• So, wir haben jetzt 40 Minuten lang gespielt und getrickst. Ich bin müde. :weihnachtsmann_nordpol:

• ich glaub, ich lass sie einfach mal machen. hab durch das hinterher-gehen und organisation von dingen (leberwurst, höhle gebaut, kontaktliegen angeboten, streicheleinheiten angeboten etc.) einfach nur zu viel unruhe reingebracht. na dann. nächstes jahr also nur leberwurst und kauzeugs anbieten, hund in sichtweise behalten und gut ist. sie sieht/hört/riecht ja, dass ich da bin. ich hoffe einfach, dass sie irgendwann mal zu mir kommt, wenn sie angst hat.

• So, wir haben jetzt 40 Minuten lang gespielt und getrickst. Ich bin müde. :weihnachtsmann_nordpol:

Aber das ist doch super, wenn sie da mitgemacht hat, oder nicht?

Frohes neues Jahr allen, die hier mitlesen. Ich hoffe, eure Wuffs haben es alle so gut wie möglich wieder überstanden!

Bei uns ist es schon wieder ruhig und Kaela schläft in ihrer Box (oder versucht es?). Aber während dem Geballer ab Mitternacht hat sie schon zuerst zitternd dagelegen. Erst hat sie noch ein bisschen von der Ente (unser Abendessen) bekommen, dann durfte sie Entenfett von meinen Fingern lecken, welches wir von der Soße abgeschöpft hatten und dann fiel mir der Joghurt Kong ein, den ich vor ein paar Stunden in den Frost gelegt hatte. An dem hat sie dann auch ein Weilchen geleckt, aber nun liegt er neben ihr und taut auf. :muede: Aber was solls, sie hat sich gut gemacht und die Box kann man sauber machen. :gut:

• Frohes Neues an euch.
    Als es anfing hab ich mich mit ihr auf dem Arm ans Fenster gestellt. Alles super geklappt. Dann dachte ich ich probiers mal an der Tür... Hat auch ganz gut geklappt, natürlich auf dem Arm und unter der Jacke. Dann war die Fontaine beim Nachbarn etwas unheimlich und sie fing an zu zittern da bin ich direkt wieder rein. Und dann alles gut.
    War dann für ne viertel Stunde 20 min allein vor der Tür bei den Nachbarn und kam Grad zurück... Kein zittern kein nix. Sie lag an der Tür in ihrem Körbchen und htz nur gewartet. Leckerli hat sie zu jeder Zeit angenommen.
    Jetzt pennt sie.
    Mein Kater hat in der Knallerhochburg seelenruhig gefressen.
    Einzig meine Katze hat geheult und ist verschreckt rum gelaufen. Ist aber auf zurufen zu mir gekommen und hat sich streicheln lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!