Vierbeiner-Terror: Was hat Euer Hund schon alles zerstört?
-
-
Auf dem Weg zur Arbeit höre ich regelmäßig unseren Radiosender FFH...
...
Heute morgen gab es u.a. die Frage nach dem Vierbeiner-Terror: Was hat Euer Hund schon zerstört?
Die Antworten der Hörer gibt es hier: FFHWie sieht das bei Euch aus? Was haben Eure Hunde schon alles zerstört? Und bei was wart Ihr so richtig sauer?
Ich kenne sowas (zum Glück) gar nicht.
Meine erste Hündin, die ich im zarten Alter von 12 Jahren bekommen habe, war ein ENGEL auf vier Pfoten, die war einfach nur lieb und sonst gar nichts.
Unser Cocker Spaniel Puck kam erst zu uns, als er bereits 4 Jahre alt war, aber auch er hat eigentlich nie etwas kaputt gemacht. Bis auf einen Essteller...... aber auch nur deshalb,
weil er sich den darauf liegenden Pfannkuchen geklaut hat, dieser etwas am Teller haftete und er somit den Teller mit vom Tisch zog......
Tja und SAM, der scheint auch irgendwie ein kleiner Engel auf vier Pfoten zu sein. Seine einzige "Schandtat" war die leicht angeknabberte Ecke des Türvorlegers und das sah eher so aus, als diente das mehr einem Schnuller, als einer Zerstörungswut......
Zerrissene Kissen und Decken, angeknabberte Tisch- oder Stuhlbeine, angeknabberte Tapete oder dergleichen.... sowas kenne ich absolut nicht und bin auch echt froh drum...
....
Und bei Euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vierbeiner-Terror: Was hat Euer Hund schon alles zerstört? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Baxter 21 Wochen hat noch nichts zerstört
Bin darauf echt stolz und froh^^
-
Eika mag den Gummirand, den manche Fußmatten haben, die Gummidichtungen in den Türzargen, die Gummiummantelung unserer Türstopper - irgendwie steht die Kleine total auf Gummi und nagt an diesen Gegenständen ebenso gern wie an ihren Gummi-Kongs.
Auch bei Kabeln muss ich aufpassen.
Völlig zerstört bzw. unbrauchbar gemacht hat sie nur ihr verhasstes Geschirr, das ich versehentlich nicht außer Reichweite gebracht habe - also mal etwas aus Nylon - und ein Gummi-Luftbett, in das sie ein Loch gebissen hat. -
Fabi hat früher höchstens mal Zeitungen oder Stifte in seiner Welpen- und Junghundzeit angeknabbert.
Bo war und ist dafür ein richtiger Drache was Zerstörungswut angeht.
Zierpflanzen ausbuddeln, Müllsäcke zerschreddern, Bücher und Zeitschriften kleinreißen, alles mögliche an Deko-Gegenständen vom Tisch fegen, wenn man darauf nach etwas essbarem sucht. Einen kleinen Kakteen-Garten hat sie mal vom Tisch geräumt und alles fein im Raum verteilt. Die Innenverkleidung vom Kofferraum des Hundesitters musste schon dran glauben, ein Kamera-Objektiv wurde kaputtgekaut, ....Lena und Brix sind sehr pflegeleicht gewesen, schon immer. Die haben nur mal das Sofa zerlegt, als sie wie die bekloppten darauf getobt haben und mit den Krallen das Leder aufgeschlitzt haben.
-
Die Bo hat mal die erste Wohnung meines Mannes komplett auseinander genommen. Couch kaputt, Matratze kaputt, Türzargen raus gerissen, Holzmöbel angekaut, Steckdosen aus der Wand gerissen und teilweise den Putz von den Wänden geholt. Danach ging sie in die Fremdbetreuung
-
-
Hier werden manchmal Zeitungen bzw. Prospekte zerfetzt. Das dürfen meine beiden. Ansonsten blieb alles heil.
-
Der Kindle hat ein Piercing von ihm. Die alte Hülle war geschreddert.
Er liebt Plastik-Karton Mischungen (Milchpäckchen z.B.) => Das Buch über Hunde mit ADHS hat ein einzigartiges Umschlagdesign jetzt.
Meine aus Seattle mitgebrachte Kappe hat den Rand des Schirms (etwa 0.5 mm) eingebüst.Das alles passierte aber im ersten halben Jahr nach seiner Ankunft.
Ansonsten gab es noch den Osterhund im 'das hat er gerade nicht wirklich gemacht' Fred.
Inzwischen kann es nur mal ein Milchpäckchen treffen oder die leere Küchenrolle, wenn Mann die Tür zur Küche offen lässt. Warum ausgerechnet diese so attraktiv sind und der Restmüll ignoriert wird, weiß ich allerdings nicht.
-
Hier werden manchmal Zeitungen bzw. Prospekte zerfetzt. Das dürfen meine beiden. Ansonsten blieb alles heil.
Ach sowas mache ich mit Sam auch hin und wieder.... er bekommt einige Zeitungen oder Klopapierrollen und darf die zerfetzen....
... ist für mich ein schönes Spiel der "Auslastung" und des Austobens.
Allerdings würde er sich nie von selbst eine Zeitung krallen und diese in kleine Stücke zerlegen......
-
edit: falscher Thread
-
Tamy hat rein gar nichts zerstört.
Benny hat im Flur eine Eckverbindung der Sockelleisten und unser Antennenkabel für den Fernseher zerbissen.
Una hat diese Holzrückenlehne für Kleinkinder für den Schlitten zerkaut.
Falko hat das Schuhschrankeck angefressen.
Eyka hat die Seitenverkleidung der Beifahrertüre in unserem damaligen Mercedes heruntergefressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!