Vierbeiner-Terror: Was hat Euer Hund schon alles zerstört?

• Amy zerstört fast nie etwas :hust: :hust:
    Einmal ist in ihrer Box ihr Stofftier plötzlich explodiert!! Ihr ist zum Glück nichts passiert :lachtot:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hecci hat in einem Jahr schon:

- Loch in die Couch
    - Loch ins Kopfkissen, Bettwäsche
    - diverse BHs
    - 2 Paar Schuhe
    - Schuhregal
    - Küchenregal
    - Türzargen
    - Türen
    - Hutablage Kofferraum, Innenverkleidung Seitentür
    - 2 Geschirre von Ziva
    - 2 Flexileinen
    - Kommode
    - meine Unterlagen inkl. Ordner

angebissen/zerbissen.

Ziva nix

Hannah hatte von Brillen zu Terassenaufgang und Parkettboden auch auf dem Gewissen.

• Bis auf diverse Kabel haben wir hier eigentlich keine Schäden zu vermelden. Einzige Ausnahme: einer von Nagas Vorgängern hat auf Arbeit vor Langeweile angefangen, die Fugen aus den Wänden zu fressen. Dort klaffen überall große Löcher xD

Böse bin ich keinem zerstörerischen Hund. War ja mein Fehler, ihm das nicht richtig beigebracht zu haben.

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Durchsuchung erfolgreich abgeschlossen - Palme für gefährlich befunden und eliminiert :shocked: :headbash:

Mein Mann sollte auf Welpe und Kind aufpassen und ist kurz eingeschlafen :lachtot:

Aber wie war das... Lächeln, wischen, weiter machen

• Shawnee zerpflückt nur Taschentücher, die in Nasenhöhe herumliegen (z.B. im offenen Papierkorb unter dem Schreibtisch), ansonsten war und ist er da ziemlich brav.

Myrddin hat die Matratze des Gästebetts auf dem Gewissen, in die er während kurzem Alleinebleiben große Löcher gerupft hat – keine Ahnung, was ihm da durch den Kopf geschossen ist, sowas kam vorher und nachher nie wieder vor.

Unsere Familienhunde haben mal den Holztisch im Wohnzimmer (die Dackelhündin) und das Teppich-Stopp-Dingens auf der Steintreppe (der Spitz) ein bisschen angeknabbert.

Aber alles in allem finde ich das für die lange Zeit, die hier schon Hunde leben, erstaunlich wenig Zerstörung. Vor allem, wenn man bedenkt, dass drei der vier hier als Welpe eingezogen sind und mindestens zwei von denen auch vorher ungeahntes, kreatives Dummfug-Potenzial haben... :D

• Meine beiden erwachsen übernommenen Greyhounds haben nie was kaputtgemacht, der eine hat bloß mal einen ganzen Obstkorb mit mehreren kg Obst aufgefressen und dazu noch nen kg trockene Haferflocken. Wohl bekomms. Da waren jedenfalls überall Hafterflöckchen und Obstfitzel verteilt.

Die Salukihündin, DeeDee, hat als Junghund von 8 Monaten oder so einmal mein WG-Zimmer auf links gedreht, dabei aber nur wenig zerstört - einem Paar Sennheiser-Kopfhöhrer hat sie den Schaumstoff abgebissen und einem Paar Schafsfellpuschen den Fellsaum abgepflückt. Aber es sah aus, als wäre nen Bombe eingeschlagen. Weiß bis heute nicht, was an dem Tag mit ihr los war.
    Etwas später hat sie dann einen Band Harry Potter und einen Band Hellboy angeknabbert. Vor zwei Jahren, als sie 5 Jahre alt war, hat sie das wattige Innenleben aus einem Hundebett gezogen und zerfetzt.
    Achja, und ebenfalls als Junghund von unter einem Jahr hat sie die Ecke eines alten Nachttischchens abgerundet.

Der Salukirüde, Janaah, hat schon etlich Zeitschriften und anderen Papierkram auf dem Gewissen. Bücher hatte er auch schon in den Fängen, aber die konnte ich immer noch rechtzeitig retten.
    Ansonsten liebt er es, Klopapierrollen abzurollen und/oder kleinzureißen. Und Stofftiere ausnehmen tut er auch gern, aber das darf er.

Komisch, ich hätte schwören können, dass Janaah mein zerstörerischter Hund ist, aber bei ihm kann man das besser in Bahnen lenken - viele Kausachen, viele Stofftiere und viele leere Klopapierrollen und Küchenrollen zum zerfetzen, und er vergreift sich nicht an andere Sachen.

• Erst wollte ich schreiben, dass Louie noch gar nichts kaputt gemacht hat, aber das stimmt ja gar nicht, bzw. nicht mehr!
    Vor drei Wochen hat er ziemlich kurz hintereinander erst mein 5.1 Soundsystem geschrottet und wenig später den Bodenventilator.
    Beide Male hat er die Kabel angenagt - trotz Beißschutz.
    Ich bin nur froh, dass ihm nichts passiert ist. Das angefressene Kabel vom Ventilator hat mir erst vier Mal die Sicherung rausgehauen und dann einen kleinen Teppichbrand beschert. :flucht:
    Ansonsten hat er eine Fußmatte von ihrem Gummirand befreit und diverses Spielzeug zerkaut.
    Meine alten, ausrangierten Sneaker hat er auch zum Fressen gern, aber das ist ok, denn an meine anderen Schuhe geht er nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!