Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ach kommt, meine Güte. Ihr kennt euch doch nicht erst seit gestern!
Also ich finde es immer ganz amüsant, wenn's Gezicke gibt.
Natürlich ohne beleidigend zu werden.
Finde euch süß.
Ja auch Leinenträger.
Also: Schwamm drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha na dann bleib ich wohl lieber Mutti zuhause am Herd und meine Kolleginen genauso. Ach verdammt wenn keiner mehr mit privatem Stress bei uns arbeiten soll dann müssen wir die Station wohl schließen... Schon etwas realitätsfremd diese Ansicht ...
Ich mag die Sendung ja. Allerdings ist das für mich ne nette Unterhaltungssendung wo mir bewusst ist das da geschnitten und zusammen gebastelt wird sodass es halbwegs passt und nicht unbedingt logisch sein muss
-
Ganz ehrlich, ich habs mir gerade angeguckt und verstehe absolut nicht, was das Problem ist, bezüglich der Ärztin mit dem Kind...
Langsam wird es hinten höher als vorne! Und als pseudo Tierfreunde hinzustellen und einen Ta als Unprofessionell zu bezeichnen weil sie über das Privatleben spricht... Prost Mahlzeit!
Ich würde mal behaupten: Diejenige TÄ ist dem User mal auf dem Fahrrad über die Zehen geradelt.....
Anders ist dieser Hass ja gar nicht zu erklären! -
wie wäre es mit einfach mal nicht drauf reagieren bzw antworten?
Wenn mich jemand als sexistisch bezeichnet, weil ich etwas sage, was völlig normal ist, muss ich dazu ja nicht unbedingt schweigen.
Da sollten lieber diejenigen schweigen, die den Unsinn erzählen. -
Ach man, die arme kleine Bichon-Hündin hat mir auch furchtbar leid getan
Fands auch verdammt schade, dass sie zur sonstigen Behandlung nichts gesagt haben - das paßt mir auch ehrlich gesagt nicht so an der Sendung, dass dermaßen viel an interessanten Infos unterschlagen wird!
Da sie monatelang in Behandlung war, dürfte da aber so einiges an Medikamenten durchprobiert worden sein. Und sicherlich gabs auch eine Futterumstellung...Trotzdem, man möchte nicht glauben, dass man nichts tun kann! Mein Mann war dann so "nett", und meinte glatt, wenn ich ein Hund wäre, hätte man mich wohl auch schon eingeschläfert wegen der Hautprobleme... danke Schatzi!
Aber wenn nichts hilft und der Hund nur leidet, dann ist es sicher die bessere Entscheidung loszulassen, als immer weiter auszuprobieren. -
-
Ich bin auch der Meinung,das es irgendwann ein aussichtsloser Kampf ist,der Behandlungsmarathon und die Tests und Experimente ein Ende haben müssen.Das Tier und die Besitzer sind am Ende und die Grenzen der Medizin ausgeschöpft.
Der Tod war in dem Fall das Beste für den Hund,auch wenn ich furchtbar weinen musste und die Besitzer mir sehr leid taten.RIP kleine Lisa...
-
Oh Mann..
Gott sei dank ist die Jack Russell Dame wieder fit, sonst hätt ich gar nicht mehr aufgeheult zu heulen.Der Kater hat mich so sehr an meinen eigenen erinnert, der wurde auch von nem Auto erfasst und wir haben ihn erst 2 Tage später gefunden. Sein Kiefer war hinüber, er hatte überall Wunden in denen Maden waren und er hat Blut gespuckt das Farbe, Konsistez und Geruch von Teer hatte.
Nun, 10 Jahre später, hat er einen verdrahteten Kiefer und leichte neurologische Aussetzer (zB kippt er manchmal beim sich Kratzen um) aber ansonsten ist der inzwischen Senior topfit :) ich hoffe dem Kater aus der Sendung ergeht es auch so!Und die arme kleine Hündin mit den Ekzemen.. Wie die sich gequält haben muss
so traurig, zum Glück hat sie es hinter sich. Herrchen tat mir unendlich leid, er muss sie sehr geliebt haben
-
Oh Gott, die arme kleine Bichon Maus. Das sieht ja furchtbar aus.
Was eine traurige Entscheidung.
Ich muss meine beiden bei sowas immer ganz doll schmusen und denen eintrichtern, dass sie sowas nicht machen.
-
Also das Kaninchen in der IKEA-Tasche... Würde ich ja nie im Leben machen.
Wäre mir viel zu gefährlich.Und Lucky... Der kann einem ja nur Leid tun
-
aber das Kaninchen war ja Zucker <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!