Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Da ist mir nen Arzt lieber, der sich fürs Privatleben nett Zeit nimmt, auch wenn ich mal ne Sekunde in der Praxis warten muß und dann genauso nett für mein Tier da ist.
Mir ist dann ein Arzt lieber, der zuhause bei seinem Kind bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist dann ein Arzt lieber, der zuhause bei seinem Kind bleibt.
wie täglich? ;-)
es ging doch um Unterbrechungen wie mal ein Telefongespräch
-
Es ging nicht um Unterbrechungen in irgendeiner Praxis während Patienten im Wartezimmer hocken und dann halt mal eine Minute länger warten müssen.
-
Jetzt hört doch endlich auf mit dem Kinderfasching!
-
Seufz, Dir ging es darum, daß Frauen so einen Beruf dann eben nicht machen dürfen, wenn sie ein Privatleben haben. Aber egal, ich hab die Doku eh nicht gesehen, bin hier nur reingerutscht und mir fiel das dazu ein...zu telefon. Unterbrechungen und bloß kein Privatleben
-
-
Seufz, Dir ging es darum, daß Frauen so einen Beruf dann eben nicht machen dürfen, wenn sie ein Privatleben haben.
Das ist das, was diverse Leute mir hier boshafterweise andichten wollen. Darum ging es mir aber nicht.
-
Das ist das, was diverse Leute mir hier boshafterweise andichten wollen. Darum ging es mir aber nicht.
Richtig, in dem Strang geht es um eine TV- Serie. Und ich würde es super finden, wenn sich die Beiträge jetzt weg von den persönlichen Befindlichkeiten und hin zu dem Thema bewegen würden, für das sich hier alle interessieren, die diesen Strang anklicken.
-
irgendwie macht das DF keinen Spaß mehr. Jedes Thema wird nach spätestens 3 Seiten zerfleddert weil jeder seine Ansicht beharrlichst vorkauen muss
andere Meinungen zählen nicht und werden herunter geredet. Man zieht sich an Kleinigkeiten hoch... Warum meldet man sich da überhaupt in einem Forum zum Meinungsaustausch an??
-
Aber sich vom Thema ablenken lassen ist doch menschlich.
Ich wäre längst fertig mit dem Nebenthema, wenn nicht einige wieder Dinge in Frage stellen hätten müssen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
-
Aber sich vom Thema ablenken lassen ist doch menschlich.
Ich wäre längst fertig mit dem Nebenthema, wenn nicht einige wieder Dinge in Frage stellen hätten müssen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
wie wäre es mit einfach mal nicht drauf reagieren bzw antworten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!