Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Irgendwie sind mir die Besitzer des Mischlings unsympathisch. Dem geht's doch schon viel länger schlecht so wie der aussieht. "Aber er frisst ja!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Ikea Tasche fand ich auch panne...
Rambo
-
Ja, süß war das Karnickel, absolut
Hmmhmmm... Das mit den Besitzern von Lucky dachte ich mir auch schon.
Nicht gut. -
Irgendwie dachte ich schon, dass die wegen der Kosten so reagieren. Ungut....
Ich wär schon lange in Tränen ausgebrochen.
-
-
-
in jeder Sendung stirbt ein Tier
-
in jeder Sendung stirbt ein Tier
Leider... war auch für mich sehr schwer mitanzusehen!
Da kommen viele, viele unschöne und tragische Bilder hoch. -
Ich find das aber grundsätzlich nicht schlecht die Sendung. Sowas sollten sich alle anschauen, die blauäugig kurz mal n Tier kaufen.
-
Ich finde aber schon, dass das Verhältnis von Therapie zu Euthanasie relativ unrealistisch ist. Klar ist es wichtig, dass sowas gezeigt wird. Aber wir haben bei uns in der Praxis im Verhältnis VIEL weniger eingeschläfert. Normale Kleintierpraxis mit naturheilkundlicher Spezialisierung.
Fachlich finde ich es sehr, sehr schade, dass OP Felder gar nicht gezeigt werden und Behandlungsverläufe oft nur angerissen werden. Liegt an der Zielgruppe und am Vorabendprogramm, aber das würde mich schon brennend interessieren.
-
Ich finde aber schon, dass das Verhältnis von Therapie zu Euthanasie relativ unrealistisch ist.
Tod bringt (Einschalt-)Quoten, nix anderes ist wichtig für den Sender!
Die Tiere und deren Halter, ebenso wie die behandelnden TÄ sind dem Sender völlig egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!