Zahnpflege-Thread
-
-
Irgendwie wirkt es hier als würden alle Hunde die QChefs fressen, nur meine nicht
Finya hat jetzt für Donnerstag einen Termin zur Zahnsteinentfernung in der Zahntierklinik, extra mit spezieller Anästhesistin wegen ihrer Herzinsuffizienz. Ich hoffe, ich behalte donnerstags dann die Nerven
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich drücke die Daumen und schicke dir mal ein bisschen Kraft und Schokolade:)
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten und denken an Euch!
Sind ja Donnerstag morgen auch beim Doc und ich hoffe, wir kommen um eine Narkose drumrum ... -
Finya hat jetzt für Donnerstag einen Termin zur Zahnsteinentfernung in der Zahntierklinik, extra mit spezieller Anästhesistin wegen ihrer Herzinsuffizienz. Ich hoffe, ich behalte donnerstags dann die Nerven
Daumen sind gedrückt, dass alles ganz wunderbar unkompliziert verläuft -
Würde sie ja auch gern probieren, aber für 4 Hunde (von klein bis groß) ist mir das too much
Da werd ich ja arm :/ -
-
Ich drück auch die Daumen!!
Ich hab von dem QChefs ein Paket bestellt mit 5 Produkten drin. Eins davon sind diese Flocken, die ich, so rein vom Bauchgefühl her, sonst nicht bestellt hätte. Davon geb ich den beiden gerade morgens jeweils einen stark gehäuften Teelöffel ins Futter. Nachmittags dann noch 2 von den Stückchen (welches Päckchen das ist, weiß ich gerade gar nicht. Gefühlt sahen die alle sehr ähnlich aus, auch von der Größe). Meine Hunde fressen sie gern, das ist schon mal gut. Falls sie helfen, wär's toll- mein "Großer", Donni, hat wenig Zahnstein, aber auch sehr wenig für Zahnpflege übrig. Emma ist zum Glück geduldig, die kam mit ganz schlimmen Zähnen/ Zahnfleisch her. Ihr putze ich auch ca 1-2 x/Woche die Zähne mit der Emmi Pet und benutze bei Bedarf ein adhäsives Gel gegen Entzündungen. Wenn ich bei ihr schludere, wird das Zahnfleisch schnell ganz schlimm. Eine Verbesserung wäre also auch bei ihr toll. Schau'n wir mal. Das Orozyme-Gel hab ich auch mal als "könnte man mal antesten" abgespeichert. Ich weiß- viel hilft viel stimmt nicht immer, aber bei meinem Mäuschen irgenwie doch... -
Irgendwie wirkt es hier als würden alle Hunde die QChefs fressen, nur meine nicht
Daumen sind gedrückt!
-
Würde sie ja auch gern probieren, aber für 4 Hunde (von klein bis groß) ist mir das too much
Da werd ich ja arm :/Deswegen testen wir grade die Flocken,da steht drauf 1x am Tag 1 Teelöffel für kleine Hunde und 2 für große.
-
So hier werden die QCHEFS Zahnputzflocken jetzt auch mal getestet.Aktueller Stand:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war übrigens direkt nachdem ein Puffed Cracker und 2 Teelöffel Zahnputzflocken gefuttert wurden,also hängen geblieben ist nix
Ich hatte Zahnputzflocken bei meinem Kleinen an/zwischen den Zähnen gefunden. Die sind auch von selbst wieder verschwunden, aber ich habe es nur einmalig kontrolliert, ob es immer so ist, weiß ich nicht.
-
Danke euch! Das ist wirklich lieb
Ich bemüh mich jetzt mal mir zumindest jett noch keine Sorgen zu machen. Bringt ja doch nichts.Frodo hat vorher übrigens seine Liebe für die Hard Cheese Sticks entdeckt. Der knuspert die weg wie nix und dabei ist der eigentlich so kaufaul.
Ich kapier meine Hunde nicht...die sind schizophren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!