Zahnpflege-Thread

• bei 2,5x1 auf 2g sind die ja echt mini. Hatte nämlich bisschen Bedenken wegen zu viel Protein :hust:

Ich bestell einfach mal so viel dass ich auf die 10€ komme. Wenn es Hundi nicht frisst/verträgt, dann findet sich hier bestimmt ein Abnehmer :D

Edit: unsere Zoohandlung hat die auch, da muss ich heut gleich hin :D

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unsere QChefs Bestellung ist heute angekommen. Die erste Reaktion von meinen verwöhnten Mäkeltieren war: "Was sollen wir damit? Riecht nicht nach Fleisch - kannste selber essen!" :roll:

Aber da ich das ja schon kenne, bin ich erfinderisch und hab ihnen alle Teile (hab die Glücklichmacher und die Hard Cheese, sowie die Sizzles bestellt) in zwei Teile gebrochen und dann aufgelegt.
      Dann jeden einzeln mit "Such" losgeschickt und beide haben sich was ausgesucht.
      Dann hat es noch ein bisschen Überzeugungsarbeit gebraucht, aber letztlich haben sie doch dran rumgeknabbert.
      Nicht so begeistert wie an einem Ochsenziemer, aber die Unterhautstücke vom Rind kamen auch nicht besser an. Ist ja schon mal was.

Frodo fand die Puffed Cracker und die Hard Cheese am besten (an denen kaut er immerhin schon 5min :D ).
      Finya die Hard Cracker und die Puffed Cracker, hat aber beides schnell sein lassen. Bei ihr finde ich das ja besonders schade, da es für sie so eine tolle Alternative gewesen wäre und sie Zähneputzen einfach blöd findet :/

Gummiartig wird da bisher allerdings gar nichts. Die beißen einfach Stücke ab, kauen dann auf denen kurz rum und schlucken. Ich hab das Prinzip eigentlich anders verstanden, aber gut :???:

Mal schauen, ob ich ihnen die Sizzles noch schmackhaft machen kann. Die wären als schneller Abendsnack ja am besten geeignet.

• ich hab erstmal diesen Dreiermix bestellt...DJ liebt die Dinger :herzen1:

es gibt jeden Abend 2 Stück, ob es wirkt kann ich noch nicht sagen, schmecken tut es aber auf jeden Fall.

• Ich habe die Hard Cheese und die Hard Cracker verschenkt. Die wurden hier nicht gerne genommen.
      Die Sizzles mögen hingegen alle. :D (sie sind im Moment auch alle auf Diät, das erhöht die Begeisterungsfähigkeit vermutlich stark :D )

• bei Pepper ist es immer schlau abends neue Sachen zu testen...da frisst er fast alles :D

Bin schon ganz aufgeregt ob es dann in der Zoohandlung die Sorte gibt, die ich will (<-- hundegeschädigt :pfeif: )

• Unsere Bestellung kam auch an. :smile: Mein Kleiner hat sich freudig draufgestürzt, es scheint gut zu schmecken. Jetzt bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.

• @knabbermoehre : Wenn der kleine Hund keinen Zahnstein und keine Verfärbungen hat, 1-2 abends. Wenn Zahnstein und/ oder Verfärbungen vorhanden sind, soll man 3-4 kleine Leckerchen geben oder eben 2 TL Flocken geben.
      Da ist so eine kleine Tüte fix alle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!