• Ich hab's seit gestern auch im Einsatz. Pfui Bäh finden es meine beiden. Auch das Sprühen finden sie doof. Ich probiere noch ein paar Tage, ob sie sich dran gewöhnen und wenn nicht, werde ich es auch Mal mit dem Mischen versuchen. Klingt nach einer guten Idee.

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das ist eine coole Idee. Gleich in die Zahnpasta mischen… Mildert euch den Geschmack etwas gegenüber pur…

ich glaube nicht, dass das effektiv ist. Man soll es ja eigentlich pur auf die Zähne auftragen. So wie das Gel. Es muss auch einwirken. Das passiert bei der Zahnpasta nicht wenn man putzt.

ich mache beides. Putzen und Gel beziehungsweise jetzt das Spray. Das Spray finden beide auch ganz ganz furchtbar aber da müssen sie wohl durch. Das Gel wäre mir auch lieber. Es schmeckt beides ekelhaft aber dann entfällt wenigstens das sprühen.

• Hier mal der aktuelle Stand bei theo

Diese Seite sah vorher schimmer aus als die andere. V.a. Der reißzahn war betroffen und die Backenzähne ganz braun. Das ist von alleine abgegangen nach einiger Zeit Zahnbehandlung zuhause.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch hier war der ganze Backenzahn braun, ein bisschen was fehlt noch und ich hoffe die seite zieht noch nach. Ich vermute er kaut die kausachen eher auf der anderen seite. Ein richtiges Vorher-Nachher-Vergleichsbild Han ich leider nicht

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Das ist eine coole Idee. Gleich in die Zahnpasta mischen… Mildert euch den Geschmack etwas gegenüber pur…

ich glaube nicht, dass das effektiv ist. Man soll es ja eigentlich pur auf die Zähne auftragen. So wie das Gel. Es muss auch einwirken. Das passiert bei der Zahnpasta nicht wenn man putzt.

ich mache beides. Putzen und Gel beziehungsweise jetzt das Spray. Das Spray finden beide auch ganz ganz furchtbar aber da müssen sie wohl durch. Das Gel wäre mir auch lieber. Es schmeckt beides ekelhaft aber dann entfällt wenigstens das sprühen.

Sprühst du es ins Maul?

Mit zeitlichem Abstand zum Zähneputzen?

• ich glaube nicht, dass das effektiv ist. Man soll es ja eigentlich pur auf die Zähne auftragen. So wie das Gel. Es muss auch einwirken. Das passiert bei der Zahnpasta nicht wenn man putzt.

Sprühst du es ins Maul?

Mit zeitlichem Abstand zum Zähneputzen?

Ja. Ich sprühe es entweder morgens auf die Zähne (ich putze nur abends) oder abends bevor es dann ins Bett geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!