Zahnpflege-Thread

• Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :muede: Habe geschafft halbwegs passable Vergleichsfotos zu machen vom hinteren Backenzahn.

7 Wochen Unterschied zwischen den Bildern.

Der Fortschritt ist gering bisher ( mit wochenlang einmal täglich Platinum und einmal täglich Orozyme), wir bleiben dran, jetzt mit 4 mal täglich Zahnpflege:

- morgens Platinum Forte Gel

- mittags Plactiv+ Tuch

- später Nachmittag Platinum Forte Gel

- Abens vor dem schlafen gehen Orozyme

Ich such auch noch ne bessere Zahnbürste, die nur super kurze weiche Borsten hat, muss nochmal bei Amazon gucken.

1361bd9add8.jpg

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab vorhin schon ein Set Baby Zahnbürsten bei Amazon bestellt. Mal sehen ob die klein genug sind. Die Backen/Lefzen sitzten so straff auf den Zähnen, dass ich mit der bisherigen Zahnbürste da Schwierigkeiten hab.

• Bei theo ist heute am reiszahn (da war nicht mehr viel) wieder ein Stückchen abgegangen und den rest konnte ich abkratzen. Juhu! Nur der eine Backenzahn muss noch nachziehen, dann bin ich echt super zufrieden mit seinen Zähnen. Und die TÄ war es auch.

Bei tilda ist die kleine Entzündung, die sie am reißzahn durch den zahnstein hatte, nun auch weg. Da müssen jetzt auh die Backenzähne nachziehen, aber da ist zumindest nichts entzündet. Aber ein bisschen riecht sie noch aus dem Mäulchen. Aber ich bin da jetzt wirklich guter Dinge.

Und die Praxis, bei der meine Freundin war, macht mittlerweile nur noch Zähne.

Das ist super zu wissen. Wenn ich nochmal eine Einschätzung brauche oder es bei tilda nicht wegbekomme, werde ich sie dort Mal anschauen lassen für eine Einschätzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!