Zahnpflege-Thread
-
-
Hat schon mal jemand das Dentalspray von TIERLIEBHABER benutzt.
Ich kann mir null, null vorstelken, dass das so einfach klappt. Direkr ins Maul oder über das Futter und fertisch....
Hmm....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zahnpflege-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welches Platinum Gel wird bevorzugt, das Clasdic oder das Forte?
Ich werde das wohl auch mal probieren.... also Bootsimaus nicht ich
-
Platinum Gel ist heute angekommen. Fast 1 Woche für weniger als 50Km. Nicht schlecht.
Mal schauen, wie lange ich mit dem Fläschchen auskomme, bei 6cm pro Tag.
-
bei 6cm pro Tag.
Ich selber mach das Pi Mal Daumen. Ich würde an deiner Stelle auch erst einmal antesten, ob dein Hund es überhaupt verträgt., daher erst einmal weniger nehmen.
-
Hat schon mal jemand das Dentalspray von TIERLIEBHABER benutzt.
Ich kann mir null, null vorstelken, dass das so einfach klappt. Direkr ins Maul oder über das Futter und fertisch....
Hmm....
Das Zeug halte ich für Quatsch. Hat meiner Meinung nach keine Wirkung und ist reines Marketing und kundenverarsche. hab auch schon Berichte von einigen Tierärzten gelesen die sich sehr darüber aufgeregt haben.
Hier wird beides gleich gehasst. Somit nehme ich direkt das Forte. Empfohlen wird mit dem classic einzusteigen damit der Hund sich an den Geschmack gewöhnt. Hat bei uns nix genutzt.
-
-
Hier wird beides gleich gehasst. Somit nehme ich direkt das Forte. Empfohlen wird mit dem classic einzusteigen damit der Hund sich an den Geschmack gewöhnt. Hat bei uns nix genutzt.
Wir haben auch direkt das Forte genommen. Ich glaube, Caelan hasst den Geschmack gar nicht so sehr wie das Zeug-in-die-Schnüss-geschmiert-bekommen
-
bei 6cm pro Tag.
Ich selber mach das Pi Mal Daumen. Ich würde an deiner Stelle auch erst einmal antesten, ob dein Hund es überhaupt verträgt., daher erst einmal weniger nehmen.
Dann versuche ich es am Anfang mit ein paar Kleckse, nicht dass er mich in der Nacht zwingt in den Garten zu rennen. Das Eine mal, auch das einzige, habe ich das Rennen verloren.
Wenn er es verträgt, könnte es beim Mundwerk meines Hundes schon auf die 3cm pro mal hinauslaufen, ob ich Pi bemühe oder nicht...
-
Ich benutze definitv nicht so viel von dem Gel wie drauf steht. Es geht ja vor allem um die Zähne wo schon Zahnstein drauf ist und da reicht viel weniger. Die Hunde hassen mich so schon dafür, da muss ich denen nicht gleich ein gefühltes halbes Kilo in die Schnute schmieren
-
Meine flüchten schon wenn ich nur die Flasche in die Hand nehme 🙈
-
Flüchten tut hier echt keiner der Beiden, aber die Blicke sagen alles
Dennoch wissen sie das es als Belohnung das Bogadent Dental Lipo Gel gibt (also ein klitzekleines bisschen) da macht alles wieder gut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!