Zahnpflege-Thread
-
-
Bilde dir da mal nichts ein, der die das User(in) vergibt sehr gerne den FP
Ist sehr bekannt dafür. Glaube es gibt kaum Jemanden im Forum der keinen bekam/bekommt
Nun bin ich enttäuscht. Ich wollte schon immer auffallen und nun bin ich einer von vielen.
Ich dachte es wäre ein Ritterschlag, stattdessen waren es geworfene faule Eier.
Ich war mir wirklich sicher, dass ich mindestens einen noch hätte haben müssen. Möchte einen Diebstahl melden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Daumen und Wünsche, wir sind wieder Zuhause.
Also, Zähne sind wieder hübsch, aber strahlend weiß sind sie tatsächlich nicht.Aber Beläge sind soweit ich gesehen habe alle weg, auch innen.
Er hat Propofol (?) bekommen. Erschreckend, wie schnell die da wegsacken.
Ca. 40min. später haben sie mich wieder reinholt. Da hat er noch geschlafen und hing an der Infusion. Kurz darauf fing dann das Strampeln, Jaulen, Bellen,... an. Da wurde ich aber vorgewarnt.
Soweit war alles okay, er war recht schnell wieder "da", aber sehr wackelig.
Irgendwie, wie er halt sonst auch ist.Liegen bleiben, nein, wieso, ich steh jetzt auf und steh wackelig in der Gegend rum.
Es hat alle 10 min. jemand reingeschaut und ich schätze so nach 40-50 min kam dann die Ärztin. Hat mir alles genau erklärt (war ja noch mehr außer der Reinigung, wäre aber jetzt zu sehr OT). Zähne und das Röntgenbild sehen aber sehr, sehr gut aus. Keine Auffälligkeiten. Ich soll auf jeden Fall weiter putzen, aber erst am Freitag wieder mit starten.Er hatte nur unglaublich Hunger, hat gerade ein bisschen bekommen. In ner halben Stunde darf er nochmal ein bisschen haben und ab 15 Uhr darf er dann "normal" fressen. Ich werde sein Abendessen vorziehen.
Bin aber sehr erleichtert, dass soweit alles okay ist. Und die Ärztin war auch mega nett und hat mMn wirklich alles sehr, sehr gut erklärt.
-
Also, Zähne sind wieder hübsch, aber strahlend weiß sind sie tatsächlich nicht.
Aber Beläge sind soweit ich gesehen habe alle weg und auch innen.
Das habe ich mir schon gedacht. Richtig strahlend weiß bekommt man halt vergilbte Zähne nicht mehr (Außer mit Bleachen, ist wie bei uns Menschen).
Aber wenn alle Beläge weg sind, ist das super
Freue mich das alles gut geklappt hat und er wieder Zuhause ist
-
Ich habe gerade bei Platinum das Gel mit Lachsgeschmack bestellt.
Ich vertraue darauf, dass er nicht nach dem HH-Fischmarkt riechen und es funktionieren wird.
Ich weiß, wie ich mal nach der Vergabe von Kabeljau-Öl/Lebertran geschaut habe. Hoffen wir das Beste.
-
Ich habe gerade bei Platinum das Gel mit Lachsgeschmack bestellt.
Ich vertraue darauf, dass er nicht nach dem HH-Fischmarkt riechen und es funktionieren wird.Also ich kann dir sagen das es am Finger schon ordentlich riecht (am besten ein Fingerling anziehen), aber aus dem Maul riecht keiner meiner Zwei danach.
-
-
Ja, das Platinum Gel bestelle ich jetzt wohl doch auch mal.
"Wehret den Anfängen".... -
Hier kam das Platinum Gel Forte heute an. Es riecht sehr minzig, finde ich (oder wie Herrchen sagt: Riecht wie Zahnpasta), und wenn man Caelan glauben mag, schmeckt es fürchterlich. Zum Glück ist das sehr schnell aufgetragen
-
Mulder hat seine eigene Oral B mit rotierendem Rundkopf. (Er kriegt immer den ausgemusterten Motor von mir.)
Ich bin mittelalterlich und muss sehen, wie es schrubbt
Ich habe ein Sensibelchen, um beim Thema von heute Morgen zu bleiben, eine 49Kg Schneeflocke. Wenn ich mit der Oral B in seiner Nähe bin, ist er nicht zu halten. Ich versuche sie ihm schmackhaft zu machen, aber es funktioniert noch nicht. Wenn sie aus ist, geht es, aber wehe, ich schalte sie ein.
Was für eine Bürste nutzt du, die Sensitive?
Bürstenkopf schau ich heut Abend nach.
Mulder ist auch ein Weichei — allerdings leistet er bei den meisten Sachen auch nicht viel Widerstand.
Ich glaub, ich hab mich anfangs aber auch erst ein paar Tage hingesetzt und einfach nur in seiner Nähe den Motor paar Minuten laufen lassen, während ich ihn Stückchenweise gefüttert hab.
Eckzähne außen mit Lefze hochschieben ging am Leichtesten. Nur keine Tasthaare berühren damit. Das kitzelt ganz arg.
Mit der ausgeschalteten Bürste kannst du ohne Ehrgeiz mal testen, wie da am besten rankommst.
Puh… is schon ein paar Jahre her
Maul anfassen und öffnen hab ich vorher separat geübt.
——-
Tröste dich: Neben sauberen Zähnen, kannst du dann bei Tierarzt und Ausstellung angeben, wie entspannt du bei deinem Hund. die Zähne anschauen kannst.
Ist für Viele noch was ganz besonderes.
-
Wenn wir den Kilogramm oder Liter Preis in der Kosmetik zurate ziehen, relativiert sich das ganze sehr schnell
Mein Augenbrauen-Gel kostet knapp 1000 € pro Liter
Spoiler anzeigen
Was ist denn ein Augenbrauen-Gel? 🤔😅
-
Mein Augenbrauen-Gel kostet knapp 1000 € pro Liter
Spoiler anzeigen
Was ist denn ein Augenbrauen-Gel? 🤔😅
Spoiler anzeigen
Wenn man sich die Augenbrauen dunkler oder heller färben möchte, gibt’s die Farbe als Gel zum Auftragen und Einwirken lassen.
Ich rate mal, dass es das ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!