Zahnpflege-Thread
-
-
Schön das die OP gut verlaufen ist
Ich habe ja Vet Aquadent gekauft… joar meine Hunde rühren das Wasser nicht an und nun hab ich hier ne volle Pulle stehen… falls jemand möchte ich verschenke es.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich werde wieder Bogadent Zusatz kaufen, das ging hier immer.
Das Platinumgel wird hier nun auch mehr oder weniger akzeptiert wenn es danach dann das Bogadent Zahngel als Belohnung gibt ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
😂🤣 Das würde ich noch nichtmal geschenkt nehmen.
-
😂🤣 Das würde ich noch nichtmal geschenkt nehmen.
Dir hätte ich es im Leben auch nicht geschenkt.
-
Theo hat nun das Zähne putzen für sich entdeckt. Er kriegt riesige Pupillen und versucht, die Zahnbürsten zu fressen. Offensichtlich schmeckt die zahncreme mittlerweile richtig gut und danach wird auch leidenschaftlich die Bürste abgeschleckt
-
So… Baxter muss erneut operiert werden
Am 22.04. um 7:15 Uhr sind wir dran.
Beide ZahnfleischWucherungen werden entfernt, es wird erneut ein Dentalröntgen beidseitig unten gemacht; Zähne werden nochmals gesäubert und eben Laboruntersuchung ob die Wucherungen bös- oder gutartig sind…
Dieser Hund kostet mich echt nerven und Geld… man man man… aber nützt ja nichts, muss ja gemacht werden.
Drückt mir die Daumen, dass die Zähne nicht betroffen sind (das kann man leider ja erst einmal nicht ausschließen).
-
-
Toitoitoi! Es ist bestimmt gutartig
-
Ich drücke die Daumen dass es gutartig ist!
-
Ich möchte auch für einen guten Ausgang die Daumen drücken
-
Vielen lieben Dank
Ich werde berichten.
-
Ich habe mal testweise fortan bestellt.. wie tragt ihr das auf?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!