Zahnpflege-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Orozyme verträgt Pablo leider noch weniger als die normale Zahnpasta aus dem Fressnapf. Eine Wirkung konnte ich nicht wirklich erkennen, aber dazu haben wir das Zeug wohl auch zu unregelmäßig benutzt.
Ich versuche alle zwei Tage zu putzen, aber das ist ohne Zahnpasta nicht so einfach, weil eben der Geschmack fehlt und Pablo dadurch deutlich weniger kooperativ ist.
-
Anfangs hatte ich auch täglich geputzt, weil Dexter stark Zahnstein bildet. Aber mit der Zeit hat sich einfach gezeigt, dass es mit weniger Putzen auch sehr gut geht.
Wir putzen mit Virbac. Das scheint auch eine gute Wirkung zu haben von den Inhaltsstoffen her.
-
Putzt ihr eigentlich täglich?
Nein, dann würde das Terriertier mich hassen.
Leider werden die Zähne bei ihr nur 2-3x die Woche. geputzt.
-
-
Ich putze meinem Hund jeden Abend die Zähne, wahlweise mit Orozyme oder der Virbac Zahncreme.
-
Ich putze Mulder auch täglich die Zähne.
Gleich morgens, dann kann die Zahncreme beim Gassi einwirken.
-
Als noch Zahnstein drauf war habe ich täglich geputzt, inzwischen reicht zwei Mal wöchentlich aus um die Zähne sauber zu halten.
-
Ich nehme mir vor alle 2 Tage zu putzen, aber im Endeffekt mache ich es nur 2x pro Woche. Und dann noch 1-2 mal pro Woche das Hexocare drauf.
-
Seit der Zahn-OP im Sommer putzen wir jeden Abend. Das klappt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!