Mein Welpe zittert

  • Hallo,


    ich habe seid gestern einen Welpen.
    Auf der Fahrt nach Hause war alles ok,
    aber als wir daheim waren, hat sie sehr gezittert.
    Also kalt kann es ihr nicht seid, da das Haus Boden beheitzt ist und somit das Haus sehr warm ist.
    Kann mir jemand da mal helfen?
    danke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Welpe zittert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      Ich kenn mich zwar auch noch nicht so aus :freude: aber kann es sein das sie vielleicht einfach ein bisschen Angst hatte ? Wie ist sie denn sonst so ? Eher ängstlich? Meine Kleine hat das mal im Auto gemacht, als wir sie letzte Woche abgeholt haben :wink: .
      Ich denke mal ist nichts schlimmes sondern nur das sie sich halt noch an die neue Umgebung gewöhnen muss :wink: .


      LG


      wünsch dir noch viel Spaß mit deinem "Neuzugang"
      ;D

    • Hallo, mein wuffi ist die hübsche da auf dem Bild.
      Also Sie ist 7 Wochen jung und ist ein Pitbull.
      Der Züchter meinte, das Sie ein lebhafter Welpe ist.
      Jetzt inzwischen gehts eigentlich,
      sie rennt rum und jault.
      Kann es daran liegen, da das Haus sehr groß ist und Sie sich erst an alle Räume gewöhnen muss?
      Sie macht es ja nicht in jedem Raum.

    • Hallo Tyraaa,
      ja es kann schon daran liegen, dass deine Maus sich in einem
      großen Raum sehr verloren vorkommt.
      Versuche ihr in einem kleinen Raum eine schöne kuschlige "Höhle"
      zu bauen. Wenn sie erst mal ein paar Tage bei euch ist, wird sie
      schon von alleine, ihr neues Heim erkunden.
      Warum hat der Züchter, das Baby schon mit 7 Wochen abgegeben?
      Das ist eigentlich nicht erlaubt und auch viel zu früh.
      Das sie rum rennt und jault, kannst du dir so erklären,
      Baby sucht Mama und Geschwister.
      Nun musst du ihr die Sicherheit geben, dass du alles OK ist.
      Stell doch mal "RICHTIGE" Bilder von der Maus ins DF.