Mein Welpe zittert

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Welpe zittert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • http://www.hundeschule-loeb.de


      die scheinen mir ganz seriös zu sein .... wichtig sind diese welpenstunden , damit sich deine kleine an Artgenossen gewöhnt und nicht (wie leider häufig ) sehr ängstlich oder im schlimmeren falle aggressiv gegenüber anderen Hunden wird. Achte aber bitte auch darauf,dass sie nicht NUR kontakte zu welpen hat, da sie auch lernen muss mit den "Großen" und Ranghöheren Tieren zurecht zu kommen .... wir haben unseren Kleinen mit 13 Wochen in eine "Hundekita" Gebracht wo er mit anderen Hunden , gross und klein, spielen kann und vieles lernt. Ausgrund dessen hat er ein sehr vorbildliches Sozialverhalten ( und er geht da heute noch hin .... ist ja auch für halbstarke Männer :) ) .

    • hast du AIM oder Yahoo oder son schnulli ? Dann sag ich ihn dir :)
      nee nee spaß ... ick bin die Jule *handschüttel* wenn du möchtest kannst du auch meine email adresse haben , falls du mal nicht so ganz sicher bist (gucke da täglich nach ).

    • :winken: Hallo Tyraaa,


      du hast ja schon viele Tipps von den anderen bekommen.
      Ich wollte nur kurz sagen, das ich es sehr bedauerlich finde...das du deine süsse mit 7 Wochen schon abholen durftest. Aber nun ist sie ja bei dir und man kann es nicht ändern.


      Finde ich sehr schön von sweetybln, das sie dir telefonisch mit Rat zur Seite stehn will und keine Sorge wegen den Pfützchen das wird schon... da mussten wir alle mal durch. :p


      Viel Glück und Freude mit deinem Welpen :streichel: und besuch dann in naher Zukunft eine Welpengruppe für die Sozialsierung :blume: Aber das weißt du ja.


      Lieben Gruß
      xu_xu

    • hey danke xu_xu
      ehrlich gesagt bereue ich es auch,seidem ich es weiss.
      Hätte sie lieber eine woche später abgeholt.
      Na nun bin ich Mama,Papa,Schwester und Bruder in einem ne ;)

    • msn hatte ich mal ..... aber das ist lange her ;)
      Also wenn du magst kannst du ja mal an [email='julia@texas.usa.com'][/email] schreiben und eventuell kann man euch ja mal besuchen kommen ( wenn mein Mann udn ich da irgendwo mal sind :) )


      So nun muss ich aber mal ins bettchen .... mein Kleener weckt mich bestimmt morgen (ich meine heute :D ) wieder um 9 *heul*


      LG
      Jule

    • Hallöchen...bin ehrlich gesagt auch ein wenig geschockt über diesen 7 Wochen Zwerg zu lesen.



      Hattest du bereits erwähnt, von welchem Zwinger sie ist ?? Würde mich BRENNEND interessieren!!!


      LG
      Melanie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!