Mein Welpe zittert


  • irgendwie möchte er nicht so wirklich mit der sprache herausrücken aus welchem zwinger der hund ist ... kann aber kein eingetragener sein und ob die papiere ( sollten diese vorhanden sein ) echt sind wage ich auch zu bezweifelt .... kein seriöser bzw. VDH-Züchter tut soetwas !!!!!


    LG
    sweety

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Welpe zittert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Scheint so....also ich habe ein ganz ungutes Gefühl, über dieses Hund-Halter -Gespann zu lesen.


      Ich versuche immer frei von irgendwelchen Vorurteilen zu sein, aber solch einem absoluten Hundeanfänger einen 7 Wochen alten Pitbull aufs Auge zu drücken...
      ich kann nur den Kopf schütteln... :runterdrueck:


      LG
      Melanie

    • Zitat

      Scheint so....also ich habe ein ganz ungutes Gefühl, über dieses Hund-Halter -Gespann zu lesen.


      Ich versuche immer frei von irgendwelchen Vorurteilen zu sein, aber solch einem absoluten Hundeanfänger einen 7 Wochen alten Pitbull aufs Auge zu drücken...
      ich kann nur den Kopf schütteln... :runterdrueck:


      LG
      Melanie


      genauso seh ich das auch ! Ich meine er gibt sich ja Mühe (obwohl ich da wohl auch arg vorurteilsbelastet bin), aber sich im vorfeld nicht zu informieren und dann einen 7 wochen alten welpen ins haus kommen lassen .... oh mann er hat mir ja auch noch ne mail geschrieben,aber ich glaube es ist mies,wenn ich dessen Inhalt jetzt hier schreiben würde. Aber mir blieb fast der atem weg was ich da bezüglich der Haltung dieses hUndes lesen musste .
      LG und gib und endlich den Zwingernamen :) :) :)


      sweety

    • Ja, eigentlich schade aber ich habe auch ein sehr ungutes Gefühl. Der Züchter wenn man ihn so nennen darf, nicht grade Gewissenhaft, der Halter unerfahren und dann ein Welpen mit 7 Wochen.
      Ich habe keinerlei Vorurteile gegenüber einem Pitbull aber wenn ich so was lese bekomme ich echt schiss, ich hoffe sehr das alles gut geht und der Halter in der Lage ist den Hund gut zu sozialisieren und zu erziehen.


      LG Olli :flehan:

    • :winken:
      gibt es bundeländer, in denen das halten eines pitts verboten ist. ich dachte, es gibt nur höhere kosten, wesensteste, etc. aber dass es direkte verbote gibt?? stimmt das?

    • Zitat

      ich hoffe sehr das alles gut geht und der Halter in der Lage ist den Hund gut zu sozialisieren und zu erziehen.


      Das bezweifel ich aber mal ganz gewaltig.......

    • Zitat

      :winken:
      gibt es bundeländer, in denen das halten eines pitts verboten ist. ich dachte, es gibt nur höhere kosten, wesensteste, etc. aber dass es direkte verbote gibt?? stimmt das?


      Ich wüsste nicht dass in irgendeinem Bundesland die Haltung von Pitbulls verboten ist, aber der Handel ist in NRW z.B. verboten.


      LG Olli :wink:

    • :winken: olli,
      danke!!
      aber halten darf man "einen"? bestimmt ganz schön kosten- und nervenintensiv.


      ich wusste nur, dass in dänemark das halten und einführen bestimmter rassen (und da gehört der pit dazu) strikt untersagt ist. aber in D war mir das unbekannt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!