Mein Welpe zittert

  • Hallo Tyraaa,


    es gibts nicht umsonst diese 8 Wochengrenze, um die kleinen Würmer von der Mama zu trennen!
    Ich persönlcih verstehe diese "Züchter" nicht - viel Ahnung scheinen die nicht zu haben!!!


    Aber jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern!
    Schade, dass du dich als Welpenersthundbeitzer nicht richtig erkundigt hast!


    Aber das kannst ja jetzt hier nachholen, besser spät als nie! :wink:


    Schau mal Brigitte hat zum Thema Stubenreinheit was tolles geschrieben!


    https://www.dogforum.de/viewto…&highlight=stubenreinheit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Welpe zittert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi fluffy,


      hab dein tip gelesen,
      uzw. ne frage,


      sagen wir der welpe hat ihr geschäft gemacht, trotzdem dann auch raus gehen auf die strasse mit ihr?

    • hey tyraaa,
      also mit der stubenreinheit hatte ich noch nie probleme du musst deinen hund nur genaustens beobachten,denn jeder Hund (!!) ist von naturaus darauf bedacht eine saubere Höhle zu haben :)
      Du aber sag mal kann es sein,dass du einen Boxer hast ?
      Wenn du fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden .... da meiner ja auch noch klein ist bin ich darin recht fit.
      Liebe Grüße und knuddel die kleene :)
      Sweety

    • Hey,
      sah aus wie ein boxer ... sorry :)
      also mit dem beobachten meine ich bestimmte Verhaltensweisen,die er vor jedem Geschäft aufzeigt.
      Die meisten Hunde beispielsweise schnüffeln dann verstärkt am Boden oder laufen zur Tür.
      Wenn du das raus hast immer runter tragen (möglichst fix :) ) .
      Grundsätzlich gilt auch nach jedem Nickerchen (und seien es auch nur 10 Minuten ) raus.
      Des weiteren (sollte das zittern noch aktuell sein ) gewöhne ihn erst an einen Raum und dehne das dann alles etwas aus.
      Falls du noch Fragen hast schiess los :)


      LG
      sweety


      P.s.: inwieweit hast du dich denn vorher informiert und bei welchem Züchter warst du ? Ist dieser Züchter eingetragenes Mitglied im VDH ?
      Würde mich nämlichs ehr wundern

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!