Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
-
21. Juni 2018 um 18:36
schau mal hier:
Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was für ein wunderschönes, berührendes Video mit allen Facetten von Nono !!!

Mach es gut Nono, du warst eine toller und ausdrucksstarker Hund!

Julia, da mir weitere Worte fehlen, einfach nur

LG Sabine
-
Komm gut rüber Nono -
-
Komm gut rüber, Nono

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wenn es dämmert, werde ich eine Kerze nur für Nono anzünden.

-
-
Komm gut rüber Nono
.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
-
Ich war bis gerade mit den Hunden draußen...nur Leine, Parks vermeiden, Hirn abschalten. Ca. nach der halben Strecke hat Millo nen Gang langsamer gemacht und konnte/wollte nur noch langsam hinter mir her tappeln und stundenlang an Grashalmen riechen. Ich hab an dich gedacht, an Nono gedacht. Und dann hab ich mein Monsterchen angelächelt und ihm gesagt, er soll sich alle Zeit der Welt lassen. Wir sind ganz langsam nach Hause gestiefelt, in seinem Tempo.
Danke Julia, dass du uns so wundervoll an deinen Gedanken und an euren Leben teilhaben lässt, es gibt einem so viel und man kann so viel mitnehmen.
Und für heute Abend und die nächsten Tage schick ich dir nochmal ganz viel Kraft rüber, ich denk an euch!

-
Ich bin da....

Ich korregiere alle sind für und mit euch nicht nur ich....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!