Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Die Tribbles gibt es auch bei Ebay
Einfach mal durch die Seiten kämpfen, die haben alle unterschiedliche Größen, Farben und Preise.
Übrigens, wieso macht ihr die Tribbles nicht selber ? An denen ist doch nichts dran, nicht mal Augen oder ein Maul. Die bestehen doch nur aus Kunstpelz. Kauft euch Kunstpelz, macht eine Schablone zurecht, näht die Teile zusammen, stopft sie mit Füllwatte ( um es interessanter zu machen vielleicht ein Glöckchen, Knister oder ein Quietscher mit rein ) und dann habt ihr ganz viele Tribbles, sogar in verschiedenen Größen und Farben. Und viel billiger als gekauft.
Die sind so schnell gemacht, wie sie sich auf der Enterprise vermehrt haben - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
........Kennt ihr bei euren Hunden auch so ein Zeitgefühl?
.......Hehe - da sprichste was an..... Ich war Samstag den ganzen Tag unterwegs und hab dann abends noch ne Freundin besucht, mit Biene. Irgendwann fing Biene an, völlig lästig zu werden. Erst hatte sie nur deren Haus komplett erforscht. Dann kam sie aufs Sofa auf Aufforderung der Freundin hin. Dann warf sie sich der an den Hals, daß es nimmer feierlich war. Schmusig, über Sofa gerollt, abgeschlabbert vom Feinsten. Dann fing sie auch noch an zu rammeln, an deren Arm. Ich hab sie dann einfach runtergeworfen und ins Platz beordert, sowas kann ich ja gar net, wollt in Ruhe quatschen. 2 Minuten später, Biene steht schon wieder zwischen den Füßen der Freundin (wurde aufgefordert - danke, ich mag es gern, wenn man meinen Hund verzieht..... *gg) und wird durchgeknuddelt. Hüpft aufs Sofa, fängt an, zu rammeln.
Irgendwann kommt mir die Erleuchtung, und ich schau auf die Uhr: es war kurz nach 22 Uhr - um 22 Uhr ist Fütterungszeit! Der arme halbverhungerte Hund, der nur den ganzen Tag mit Leckerlies gestopft worden war, mußte Hunger leiden! Freundin nimmt Biene mit in die Küche, serviert ne Handvoll Wolfsblut - und siehe da, Hund liegt entspannt und gechillt auf der Couch und döst vor sich hin, nervt nimmer.......
Fraule ist aber auch eine, echt - läßt einfach das arme Hundi verhungern.....
-
.....Wie komme ich auf zwei Termine am Tag, die ja zumind. die Termine der Mittags- und der Abendmahlzeit völlig verändern würden?
Einfach die Mittagsmahlzeit immer weiter reduzieren, bis sie wegfallen kann. Gleichzeitig die beiden andren erhöhen.
-
Sagt mal, diese Isoteile fürs Auto, diese Forstschutzdinger.
Bringen die auch was wenn die einige Tage komplett draufbleiben müssen und das Wetter zwischendurch tagsüber ja wärmer wird?
Oder frieren die dann auch irgendwann am Auto fest oder sowas? -
Ich frage mich manches Mal, warum jemand hier im DF diesen oder jenen Alias verwendet, denn darunter sind auch sehr mysteriöse Bezeichnungen. Grundsätzlich könnte es sein, dass diese Namen, unter denen man hier auftritt, sehr bewusst gewählt sind und einiges über die Person aussagen. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, hier einmal nachzufragen oder ob dies dem Wunsch nach möglichst viel Anonymität in einem Internetforum schon widerspricht.
Würde gern von euch wissen, wie ihr dazu steht und ob ihr nicht auch schon einmal Interesse gehabt habt, die Gründe und Hintergründe des Alias zu erfahren.
Ich glaub, dazu gabs sogar mal nen Thread, zumindest wurde das hier schon öfter gefragt :-)
Mein Name setzt sich einfach aus meinen ersten zwei Hundis zusammen: BIEne und BOSSi. Wollt mich dann net umbenennen, als Fusselchen dazukam.
-
-
Meinem Hund wird bald unter anderem ein Tumor/Lipom (etwa so groß wie eine halbe Walnuss) an der Brust entfernt, genau dort wo das Brustgeschirr sitzt.
Wie lange muss ich da aufs Halsband umsteigen um die Stelle bzw die Naht zu schonen?
(Natürlich wird mir das dann der TA genau sagen können, aber ich wüsste gerne ob ich mich eher auf 1 Woche oder 1 Monat einstellen muss.)
-
Also bei Tomi hat es die letzten beiden Male allein schon etwa 10 Tage gedauert bis die Fäden gezogen werden konnten, das waren Stellen am Bein also nichts wo Geschirr oder Halsband hätten scheuern können. Vom Gefühl her würd ich mich mindestens so auf 3 bis 4 Wochen einstellen.
-
Sagt mal, diese Isoteile fürs Auto, diese Forstschutzdinger.
Bringen die auch was wenn die einige Tage komplett draufbleiben müssen und das Wetter zwischendurch tagsüber ja wärmer wird?
Oder frieren die dann auch irgendwann am Auto fest oder sowas?wenn du diese silbernen Teile für die Windschutzscheibe meinst, dann sind die bei mir noch nie festgefroren. Auch nicht, wenn ich sie mehrere Tage drauf hatte
-
@Sambo71: Ja, genau die mein ich. Dann werd ich morgen mal welche kaufen, habe nämlich den einzigen Nachteil am Auto entdeckt: Ich bin zu klein um die Windschutzscheibe alleine freizukratzen.
-
@Sambo71: Ja, genau die mein ich. Dann werd ich morgen mal welche kaufen, habe nämlich den einzigen Nachteil am Auto entdeckt: Ich bin zu klein um die Windschutzscheibe alleine freizukratzen.
Seitdem ich einen SUV fahre, habe ich das gleiche Problem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!