Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Mir ging es ähnlich wie CharlieCharles: Ich habe mal echt lange nach dem Thread mit den schlafenden Hunden gesucht und hatte wohl Tomaten auf den Augen. Wie kann man diejenigen Threads, die man häufig besucht, kenntlich machen bzw. sich das Wiederfinden erleichtern?Favoriten-Funktion o.ä.?? :???:

Du kannst sie abbonieren - ganz oben rechts im entsprechenden Thread den linken Button anklicken

• Mir ging es ähnlich wie CharlieCharles: Ich habe mal echt lange nach dem Thread mit den schlafenden Hunden gesucht und hatte wohl Tomaten auf den Augen. Wie kann man diejenigen Threads, die man häufig besucht, kenntlich machen bzw. sich das Wiederfinden erleichtern?Favoriten-Funktion o.

Man kann Threads abonnieren - die meisten werden für Threads, in den sie schreiben, das automatische Abo eingestellt haben, aber das geht auch mit Threads, in denen man bisher nur liest.

Da gehst Du einfach im jeweiligen Thread auf die weisse "Fahne" oben rechts:
    a6aed.png

Dann geht das Fenster hier zur Auswahl auf:

2082e2cf2e2d09722e.png

LG, Chris

• Wer von euch kennt (ohne Nachzuschauen) die Abmessungen von einem A4-Papier?

Geht um einen kleinen "büro-fight" (absolut harmlos!)

Ich habe tagtäglich mit den DIN Formaten zu tun, weiß sie aber trotzdem nicht auswendig. Muss selbst immer nachschauen :ops:

• Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass nicht jedes Thema in dem man einen Beitrag schreibt, automatisch abonniert ist?
    Oder muss ich dann das entsprechende Thema jedesmal "entabonnieren". :D

• Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass nicht jedes Thema in dem man einen Beitrag schreibt, automatisch abonniert ist?
    Oder muss ich dann das entsprechende Thema jedesmal "entabonnieren". :D

Ja das geht. In deinem Profil bei "Allgemeinen Einstellungen". Dann unter "Bedienung" das Häkchen bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" entfernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!