Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich war schon auf ner Thermomixparty, da gab es erst frisch gebackene Brötchen mit nem Quarkdipp und Tomatenbutter, dann noch ne Hauptspeise mit Reis, Gemüse und Fleisch mit Sauce und zum Nachtisch Eis aus gefrorenen Früchten mit Sahne drin, so ganz genau weiß ich es nicht mehr, ist schon was her. Warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird, versteh ich nicht. Und zum Kauf gedrängt wurde man auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Nachbarin hatte mal so einen Anflug und ich musste hin
Umso mehr Leute, umso mehr Prozente und ein Geschenk hat sie dafür bekommen.
Eine Thermomix-Tante war da und hat um ihr Leben gequatschtWir mussten noch einen vorgedruckten Zettel ausfüllen, habe ich nicht gemacht. Meine Daten gehen die gar nichts an. Außerdem wollte ich das Ding eh nicht haben.
Wir durften zu schauen, wie sie eine Vorspeise, eine Suppe und Nachtisch gemacht hat und probieren.
Das Gelaber hat mich echt genervt, ich wäre gerne abgehauen.
Es ging eigentlich nur darum, das Gerät zu verkaufen. Zwei Nachbarn haben das Ding gekauft, aber nur, weil die es auf Raten kaufen konnten.
Die reden und reden und reden, wollen einen das Teil echt andrehen.
Vielleicht ist das Teil gut, vielleicht nichtSah sehr einfach aus, war ja auch alles einfach was sie damit gemacht hat. Also alles kleine, schnelle, keine großartigen Sachen.
Für das Geld kann man wichtigere Sachen kaufen oder für den Hund zurück legen.
Ich mache bei so etwas nie wieder mit, dafür ist das Leben zu kurz
-
Klar, es wird zusammen gekocht werden in dem Ding - gibt's da ein Standardprogramm, das immer gemacht wird?
Ich hab ne Thermomix-Party gemacht, weil ich einen haben wollte und dann Rabatt bekommen hab. Was es zu essen gab, konnte ich selbst auswählen und hab auch die Zutaten besorgt. Wer ist denn dein Gastgeber? Sehr merkwürdig jedenfalls, dass nichts gesagt wird. Ich hab meine Gäste vorher schon gefragt, ob sie spezielle Wünsche haben.
Aufgeschwatzt wurde uns auch nichts. Ich wollte kaufen, alle anderen waren nur zum Essen da.
War halt so, hat die Vertreterin auch nicht gestört.
Die kam übrigens später noch mal, als ich den Thermomix hatte, weil ich unbedingt Brot damit backen wollte und mir von ihr hab zeigen lassen, wie das geht mit Mehl mahlen usw. War im Service mit drin.ICH liebe meinen Thermomix. Der läuft täglich. Oft mehrfach. Selbst mein Mann, der erst nur drüber gelacht hat, findet den Kauf inzwischen richtig und wäre sogar für einen zweiten.
-
Also mir hats immer geschmeckt und allein dafür lohnt es sich bei mir (ja, ich bin verfressen). Bin in zwei Wochen auch noch mal auf ner Präsentation bei meiner Cousine.
Hab ja selber nen alten Thermomix von meiner Mama geerbt. Nutz den aber nur phasenweise für mich oder zum Gemüseration für die Hunde fertig machen. Mal sehen, ob ich mir irgendwann den neuen gönne, so lange der alte läuft wohl nicht.
-
Ich war mal auf einer privaten Thermomix-Cocktail-Vorführung.
Barkeeper gegen Thermomix. Und die Gäste durften Punkte für Timing, Aussehen (des Drinks) und Geschmack geben.
War echt witzig.
Allerdings bleib ich lieber bei den handgemixten Getränken.
Einen pürierten Mojito muss ich nicht unbedingt nochmal haben... -
-
Eine Freundin von mir hat auch einen. Da war ich auch auf so einer Party. Essen war ganz lecker, aber nicht für über 1000 Euro für so ein Gerät. Zu Silvester hat sie mal Eierlikör im Thermomix gemacht. War lustig, der war so dickflüssig, das wir ihn als Pudding gelöffelt haben. Egal, geknallt hat er trotzdem
-
Egal, geknallt hat er trotzdem
-
Ht hier jemand für die Flexi Vario dieses rot leuchtende Verlängerungsstück? Flash Belt oder so müsste es heißen.
Wenn es jemand hat, findet ihr es gut/sinnvoll oder taugt das Teil nicht?
-
Meine Mutter adoptiert am Samstag einen Cocker, leider gefällt uns der Name nicht. Meint ihr man kann einen 3jährigen Hund noch an einen neuen Namen gewöhnen?
Was klingt so ähnlich wie Lucky?
-
Natürlich können sich Hunde an neue Namen gewöhnen- egal wie alt sie sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!