Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Bei mir aktuell von 9 bis 7, also 10 Stunden, kann auch mal von 9 bis 9 sein und somit 12 Stunden. Dringend ist es dann aber immernoch nicht...

Danke ... Fräulein Flora hat nämlich morgens überhaupt keinen Bock rauszugehen, vor allem seit es so kalt geworden ist (trotz Wintermantel :roll: )
    Heute Morgen bin ich mal nicht einfach raus gegangen, sondern hab abgewartet bis sie sich meldet - nunja. Sie hat sich nicht gemeldet. Hat mich begrüßt als ich aufgestanden bin und ist dann wieder schlafen gegangen ... nach 12 Stunden bin ich dann trotzdem mit ihr raus gegangen - Madame war not amused :hust: und misste sich erst überzeugen lassen, ein paar Meter von der Tür weg zu gehen. Dabei hat es heute noch nicht einmal geregnet ...

• Ich denke, eigentlich - tu mir aber selber damit wahnsinnig schwer - ist das schon in Ordnung, wenn der Hund absolut nicht will. Dann ist's auch nicht so dringend. Ich überleg auch ständig, ob ich den zusätzlichen Wecker nicht mal abstelle... Aber gnahh :verzweifelt:

• Kann ich von meiner Gemeinde auch 2 oder 3 Steuermarken für denselben Hund bekommen?

Wenn ich die eine verliere, bin ich doch sonst ziemlich aufgeschmissen...

wenn du eine verlierst, bekommst du von der Gemeinde für einen gewissen Obulus eine neue Marke. Deshalb denke ich nicht, das du von Anfang an mehrere bekommen kannst, denn für jede neue, musst du zahlen

• Mehrere auf einmal ist schwierig, da du diese dannen theoretisch auch an andere Hunde "hängen kannst". Einen Ersatz gibt es aber immer. Wenn auch gegen Gebühr.

• Also ich habe mal gesagt ich hätte gerne eine neue, weil die alte ein bisschen verbogen ist. Hätte ich bekommen. Ich habe es bei der Höhe der Hundesteuer aber nicht eingesehen noch für eine Marke zu bezahlen. Hier gibt es nur die erste. Dann nie wieder, außer man zahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!