Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Du hast einen JRT und das Fleisch, was da reinkommt ist ungefähr zwei Tagesrationen von meinem (der wiegt 32kg) und wenn sie sonst kein rohes Fleisch und auch keinen Quark kennen würde ich das lassen, kann mit viel Durchfall enden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist es zwingend notwendig, dass der Hund für den US auf der Seite/am Rücken liegt oder geht das auch irgendwie im Stehen?
Das geht auch im Stehen, zumindest, wenn der Hund gross genug ist, dass der Schallkopf noch unter den Bauch passt.
LG, Chris
-
Du hast einen JRT und das Fleisch, was da reinkommt ist ungefähr zwei Tagesrationen von meinem (der wiegt 32kg) und wenn sie sonst kein rohes Fleisch und auch keinen Quark kennen würde ich das lassen, kann mit viel Durchfall enden.
Quark bekommen sie ab und zu und vertragen ihn.
Wäre eine Möglichkeit die Hälfte des Rezeptes zu verwenden (also 500 gr Hackfleisch) und das ganze an alle drei Hunde zu verfüttern, so dass jeder dann ca. 160 gr bekommt und das auf zwei Mahlzeiten verteilt oder wäre das immer noch zu viel für nicht gebarfte Hunde?
-
Es gibt ja auch Hundetorten, die gebacken werden. Das vertragen normal auch Fertigfutter gewöhnte Hunde. Wäre das vielleicht eine Option?
Und ja, für deine drei kleinen sollten 500g Fleisch dicke reichen
@Chris2406
Oh das wäre toll!
Frodo ist nur leider extrem schmal. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das geht, aber einen Versuch wäre es natürlich wert! -
Ich glaube dann gehe ich auf Nummer sicher und suche eine Hundetorte die gebacken wird.
Danke für die Tipps.
-
-
Ich würde das Hackfleisch mit Hafeflocken und einem Ei anrühren, Buletten daraus machen, anbraten und dem Hund sie so geben. Was zu viel ist kannst Du einfrieren.
-
Pack das doch in Muffin Formen, habe ich auch gemacht, 6 kleine Muffins habe ich an drei Hunde verteilt, auch an Hunde die Sonst kein Barf bekommen.
-
Oh das wäre toll!
Frodo ist nur leider extrem schmal. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das geht, aber einen Versuch wäre es natürlich wert!Wenn man an den Bauch muss, kannst du ihn vielleicht auch vorne hochhalten, so dass er auf den Hinterpfoten steht?
-
Ich würde das Hackfleisch mit Hafeflocken und einem Ei anrühren, Buletten daraus machen, anbraten und dem Hund sie so geben. Was zu viel ist kannst Du einfrieren.
Pack das doch in Muffin Formen, habe ich auch gemacht, 6 kleine Muffins habe ich an drei Hunde verteilt, auch an Hunde die Sonst kein Barf bekommen.
Danke euch beiden. Ich muss noch mal überlegen was ich am Besten mache.
-
Wenn man an den Bauch muss, kannst du ihn vielleicht auch vorne hochhalten, so dass er auf den Hinterpfoten steht?
Ja, das würde wohl auch gehen. Also je nachdem wie lange das dann dauert
Danke für den Tipp! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!