Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Kann man eigentlich auch getreidefrei backen?
Würde vielleicht mal gern Leckerli selbst backen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jup, das geht:
Getreidefreie Hundekekse - SPASS-MIT-HUND
Das hab ich schonmal gemacht, aber google spuckt sicherlich auch noch einiges mehr aus.
-
Hat schon wer von Pooch&Mutt das Calm versucht?
-
Ja... Ich ersetze das normale Mehl durch Kartoffelmehl.
Dafür braucht man nur mehr, als vom anderen, weil das die Feuchtigkeit der anderen Zutaten (Milch, Eier, etc.) nicht so gut bindet. -
Hat jemand Erfahrung mit Autositzen für kleine Hunde? Bis jetzt ist Pixel angeschnallt an der Rückbank. Jedes mal wenn das Auto langsamer wird stellt sie sich auf die "fensterbank" und guckt raus. Jetzt hatte ich überlegt ihr einen erhöhten Sitz zu kaufen. Auch vielleicht schön, Autofahren ist nicht ihre Lieblingsbeschäftigung, vielleicht hilft es ihr ein bisschen Wände um sich zu haben.
Jetzt hatte ich den trixie autositz im Blick aber wie mache ich den fest wenn ich keine teilbare rückbank habe?
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Autositzen für kleine Hunde? Bis jetzt ist Pixel angeschnallt an der Rückbank. Jedes mal wenn das Auto langsamer wird stellt sie sich auf die "fensterbank" und guckt raus. Jetzt hatte ich überlegt ihr einen erhöhten Sitz zu kaufen. Auch vielleicht schön, Autofahren ist nicht ihre Lieblingsbeschäftigung, vielleicht hilft es ihr ein bisschen Wände um sich zu haben.
Jetzt hatte ich den trixie autositz im Blick aber wie mache ich den fest wenn ich keine teilbare rückbank habe?
Wir haben seit Jahren einen von Trixie.
Ein Gurt geht um die Rückenlehne und einer um die Kopfstütze.Der Haltegurt vom Sicherheitsgeschirr wird durch eine Öffnung an der Rückseite des Hochsitzes zum Gurtschloss geführt.
Der Sitz ist umgebaut als Tasche oder Liege einsetzbar.
-
Was meint ihr: Kann man bei einem 6-monatigen Junghund schon auf zwei Mahlzeiten pro Tag gehen - mit identischer Menge?
Bisher haben wir drei Mahlzeiten pro Tag, die letzte um 18 Uhr. Aber seit dem Wechsel des Trofus gibt es kein Abend-Häufchen mehr vor dem Schlafengehen - warum auch immer -, sondern leider ein nächtliches Wecken durch die Kleine und zwar zwischen 3 und 4 Uhr. Auch ein später Gassigang hat nichts daran geändert. -
ja, sowohl Jin als auch jetzt Flip haben schon deutlich früher nur noch 2 Mahlzeiten bekommen.
lg
-
Kann man eigentlich einen beauftragten Makler wieder aus einem geplanten Verkaufsprojekt "entlassen" und das Haus privat verkaufen (der potentielle Käufer hatte keinen Kontakt mit dem Makler und nichts unterschrieben)
-
Eventuell hier:
Behandlungsmethoden HD HundDanke für den Link.
Wie finde ich TÄ, die Spezialisten für sowas sind? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!