Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
@Chris2406: Nun, wenn du mit deinen Kangals über diese Brücke gehen würdest, kommt das Ganze vielleicht in Bewegung und dann....
So kommst du auf viele Handyvideos...Du hättest bestimmt auch keinen Gegenverkehr
LG Bärbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sei Dir da mal nicht so sicher!
Wenn bekannt wäre, daß unsere Chris mit ihren Kangals über so eine Brücke laufen will, werden sicherlich sämtliche DF User vor Ort sein, um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen.
Und sicherlich kommen sie alle auch nur, um die beiden Macs zu Knuddeln.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Brooke hat mir heute früh einen riesen Schreck eingejagt..
Während wir noch im Bett lagen ist sie von jetzt auf gleich aufgesprungen, hat den Kopf nach unten gestreckt (stand allgemein sehr steif) und hat gegrunzt. Ich dachte erst sie hat sich verschluckt, aber das Maul war geschlossen und die Lefzen hochgezogen. Es machte den Eindruck als würde sie keine bis sehr schlecht Luft bekommen. Ich bin dann zu ihr und hab sie gestreichelt und ihr das neugierige Hundekind vom Leib gehalten. Das ganze ging immer nur ein paar Sekunden und dann hat sie wieder einige normale Atemzüge genommen.
Bei den ersten Metern auf der Morgenrunde hatte sie das ganze auch 2mal. Jeweils immer ein paar Sekunden. Toben lassen habe ich die beiden heute früh dann sicherheitshalber nicht.
Ansonsten geht es ihr gut, sie ist ganz munter wie immer. Da es jetzt auch nicht mehr vorgekommen ist wollte ich auch nicht in die Tierklinik fahren sondern habe für heute Nachmittag einen Termin beim TA gemacht.
Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte? -
Rückwärtsniesen, vielleicht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte?
Könnte Rückwärts-Niesen / Reverse Sneezing gewesen sein
-
-
@Helemaus Also so wie der Kleine am Ende in der Ecke steht, stand Brooke auch. Der Ton war bei ihr nur wesentlich tiefer.
Ich habe mal gehört bei sowas soll man dem Hund die Nase zuhalten? Ist das wirklich so?
-
ist unterschiedlich, bei Jin hilft Hals hoch strecken und Kehle massieren.
lg
-
@Helemaus Also so wie der Kleine am Ende in der Ecke steht, stand Brooke auch. Der Ton war bei ihr nur wesentlich tiefer.
Ich habe mal gehört bei sowas soll man dem Hund die Nase zuhalten? Ist das wirklich so?
Ja genau, mein Hund hatte das früher auch. Ich halte meinem Hund dann ganz kurz die Nase zu, dann ist es sofort wieder weg. Das wird aber (lt. meiner Erfahrung) weniger mit dem Alter.
-
Danke euch! Das klingt ja soweit erstmal ganz ungefährlich. Falls es heute vormittag nochmal auftritt werde ich das mit der Nase zuhalten mal versuchen. Ansonsten gibt die Tierärztin später hoffentlich auch Entwarnung.
-
Wenn es wirklich Rückwärtsniesen war, dann würde ich mir da keine Gedanken machen. Bei uns ist das vorallem bei Aufregung aufgetreten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!