Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Im März wurde hier folgende Frage gestellt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Hündin mit mir ohne Zögern darüberläuft.Werde es im September hoffentlich ausprobieren können, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin! Danke für den Tipp!

Wir waren heute dort und ja meine Hündin ist ohne Zögern mit mir drüber gelaufen (sogar zweimal). Allerdings war ihr nicht wohl bei der Sache und gerade wenn Gegenverkehr kam, hatte sie teilweise Stress (sie wollte immer ganz links laufen - sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg).
    Die Brücke schwankt zwischendurch ziemlich und viel Platz ist auch nicht vorhanden.
    Ich bin froh es gewagt zu haben und kann es grundsätzlich sehr empfehlen, aber man sollte überlegen ob diese Herausforderung für den eigenen Hund wirklich das richtige ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Im März wurde hier folgende Frage gestellt

Wir waren heute dort und ja meine Hündin ist ohne Zögern mit mir drüber gelaufen (sogar zweimal). Allerdings war ihr nicht wohl bei der Sache und gerade wenn Gegenverkehr kam, hatte sie teilweise Stress (sie wollte immer ganz links laufen - sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg).
    Die Brücke schwankt zwischendurch ziemlich und viel Platz ist auch nicht vorhanden.
    Ich bin froh es gewagt zu haben und kann es grundsätzlich sehr empfehlen, aber man sollte überlegen ob diese Herausforderung für den eigenen Hund wirklich das richtige ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:shocked: Wuhaaa, da will ich hin. Ich denke Nala würde da auch mit mir drüber tapsen..also Nala würde sich schon trauen....die frage ist trtau ich mir das zu? Sieht echt cool aus, aber das sieht so wackelig aus...also ich weiß ja ned...aber versuchen würde ich es

• Hut ab vor allen, die da rüber gehen!!! :bindafür:
    Ich würde sterben, solche Erfahrungen werden meine Wusels also leider nie machen. :ugly:

• Größte Horrorvorstellung: Hund reißt sich los und flitzt da rüber um auf der anderen Seite freudestrahlend auf Frauchen zu warten :lol:
    Wäre das eine vorsetztliche Aussetzung, wenn man ihn da drüben versauern lassen würde :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!