Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ist ja nicht so, als hätte die Dame verheimlicht, dass sie die Behandlung einfach nicht bezahlen kann.
Ich kenne die Dame seit 12 Jahren und ich weiß, dass sie zahlen tut und auch kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finde ich nicht. Also das kann ich mir bei meinem Hund kaum vorstellen!Fremde Menschen sind furchtbar für sie, im Leben würde ich den Hund nie bei jemanden "Fremden" lassen.
EDIT: und so ein Iphone 7 ist doch auch was wert zum dort lassen

und dann auch noch beim TA, der für viele ja auch angstbesetzt ist. Außerdem weiß ich nicht, wie sie mit ihm umgehen, sollte er jammern, etc.
-
@Fusselnase Echt? Na super. Mein Hund ist offensichtlich vollkommen frei von Intelligenz.

Wir haben das so geübt, dass ich gesagt habe "geh gassi" wenn sie sowieso grad dabei war, ihr Geschäft zu verrichten. Dann hab ich sie gelobt. Ich würde das heute mit meinem 3-jährigen Hund genauso üben, wie mit einem Welpen. Egal wie ich dabei aussehe oder die Leute sich über mich denken.
Also ist das Lob vielleicht doch wichtig, dazu haben die anderen nichts geschrieben. Das bloße Nebenstehen und Wort sagen mache ich ja schon seit einem guten Monat, glaube ich.
-
Klar, mein Hund freut sich dann tierisch, daher ist Lob wichtig bei meinem Hund

-
Ich kenne die Dame seit 12 Jahren und ich weiß, dass sie zahlen tut und auch kann.
Na eben drum. Bei jemandem, von dem ich weiss, dass die Zahlungsmoral nicht die beste ist, könnte man es ja noch irgendwie verstehen..
-
-
@02wotan: Nette Begriffe, die mir neu sind. Regionaler Dialekt? Nun, wir hier oben im Norden können eben nur Hochdeutsch. Unter "pup" habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt als k***.
Ich sage zu Eika immer "Mach nen Sümpfchen" - finden die Nachbarn auch amüsant... -
@Fusselnase Echt? Na super. Mein Hund ist offensichtlich vollkommen frei von Intelligenz.
Neiiiiiiiiiiiin! So´n Quark. Feli ist eben auch ein kleines Streberle.
Und Ylvi macht´s ja auch nicht, ok, sie würde wohl wirklich keinen Hundenobelpreis gewinnen, aber doof ist sie nicht. Nur eben ... anders intelligent.

-
Regionaler Dialekt? Nun, wir hier oben im Norden können eben nur Hochdeutsch. [...]
Ich sage zu Eika immer "Mach nen Sümpfchen" - finden die Nachbarn auch amüsant...
Soviel zum Thema wir können Hochdeutsch.

-
@02wotan: Nette Begriffe, die mir neu sind. Regionaler Dialekt? Nun, wir hier oben im Norden können eben nur Hochdeutsch. Unter "pup" habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt als k***.
Ich sage zu Eika immer "Mach nen Sümpfchen" - finden die Nachbarn auch amüsant...man sollte sich echt ein gutes Wort überlegen. Bei mir hieß es "Geh pissen". Das ist nicht so sozialkompatibel ;-). Irgendwer hat mir mal erzählt, daß er sich total geschämt hat, als ich Emma das Kommando gegeben habe, als ich mit ihr kurz vor ein überfülltes Café gegangen bin. Ich selber hab mir da gar nichts bei gedacht
-
Ich sage zu Eika immer "Mach nen Sümpfchen" - finden die Nachbarn auch amüsant...Ich bin aber so was von Norddeutsch. Bin reinrassiger Fischkopp.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!