Transportbox
-
Rico27 -
7. August 2016 um 21:37
-
-
Ich habe so einen Zimmerkennel für die Pflegehunde zum schlafen, da hat weder Schäferhund noch Chihuahua was verbogen. Schön gemütlich und wohnlich machen, damit Hundi sich wohl fühlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Transportbox schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe für die Wohnung auch einen großen Zimmerkennel, der ist allerdings immer offen und die Hunde liegen sehr gerne darin.
Es gibt für diese Gitterboxen auch spezielle Bezüge:Nylonüberzug für Hundebox Transportkäfig Gr.
| Hundeshop.deum den Hunden noch mehr "Höhlenfeeling" zu geben.
in der Box liegen dann ein Kissen und zwei Fleecedecken und die Hunde lieben ihre Boxen.
-
Ich habe für die Wohnung auch einen großen Zimmerkennel, der ist allerdings immer offen und die Hunde liegen sehr gerne darin.
Es gibt für diese Gitterboxen auch spezielle Bezüge:Nylonüberzug für Hundebox Transportkäfig Gr.
| Hundeshop.deum den Hunden noch mehr "Höhlenfeeling" zu geben.
in der Box liegen dann ein Kissen und zwei Fleecedecken und die Hunde lieben ihre Boxen.
Ich habe extra die größte Box gekauft, die ich kriegen konnte (121 x 76 x 82). Das scheint sich nun zu rächen, Bezüge finde ich dafür nämlich leider nicht.
-
Ich habe extra die größte Box gekauft, die ich kriegen konnte (121 x 76 x 82). Das scheint sich nun zu rächen, Bezüge finde ich dafür nämlich leider nicht.
Ein kleiner Welpe verliert sich in einer großen Box und fühlt sich dann eher unsicher.
Ich würde die Box verkleinern. Du könntest mit einem Karton abgrenzen. Einfach der Grösse entsprechend einen geschlossenen Karton reinstellen und damit ist die Hälfte in etwa verkleinert. Der Liegplatz kann somit mit dem Welpenmitwachsen.
Zuhängen kannst Du auch mit einem Gardinenstoff oder einer Wolldecke.
-
Danke. Ich habe noch eine mittlere Box aus Plastik. Die nehme ich dann erst.
-
-
Unsere DSH hatten gar keine Boxen im Haus, sondern nur ihre Liegedecken.
Im Auto hatten wir eine maßgefertigte Schmitt-Alubox.
Ich würde wohl so einen Gitterkäfig nehmen und eine Decke drüberlegen. -
Der keine Mann soll auch nur in die Box, wenn er keine Ruhe findet. Das ist für ihn besser und der den Althund.
-
Ich habe so eine Käfigbox/ Ausstellungsbox daheim für unsere Hündin.
Ich finde die Box klasse, sie ermöglicht dem Hund alles zu sehen und das finde ich sehr angenehm.
Allerdings nutzen wir die Box eher selten, manchmal wenn viel trubel in der Wohnung ist, ansonsten geht Hundi manchmal darin schlafen. Hauptsächlich ist es eine Spielzeug & Leckerli versteckmöglichkeit
-
Unsere Schäferin liebt ihre Gitterbox. Wir nehmen die auch immer mit in den Urlaub. Es ist ihr Rückzugsort und sorgt bei ihr für die maximal Entspannung.
-
Einem Welpen, der mal runterkommen soll, halten die Dinger definitiv stand, keine Frage, da geht kein Kopf durch, das bräuchte rohe Gewalt.
Allerdings hat meine Frieda (Terrier, keine 40 cm SH), wenn ein anderer Hund in der Nähe war, kein Problem damit gehabt, die Stäbe einzeln zu entfernen (die wendet rohe Gewalt an, ja....*gg) - jetzt hat sie ne Cabrio-Box *gggg Naja, ich übertreibe, an der Decke (!) fehlen 2 Stäbe, dann hab ich sie erwischt. Aber die is auch immer in Panik bei anderen Hunden, die müßte ich anders sichern bei Fremdhund in Wohnung. Mit meinen geht´s inzwischen entspannt, sonst hätt ich mir was Neues kaufen müssen, sie schläft da schön drin, wenn die andren 2 mit drin sind im Zimmer.
Ich hab übrigens zwei Fleecedecken genommen und drübergelegt (eine hat net gelangt), bissel mit Falten halt an den Ecken, wie wenn man was mit Geschenkpapier einwickelt, und das Konstrukt mit Sicherheitsnadeln befestigt und sogar an den Rahmengitterstäben befestigt. Gibt Höhlenfeeling, und sieht noch nett aus und ist waschbar. Ist in 5 Minuten festgesteckt. Nur die Vorderseite hab ich frei gelassen, weil da ja die Türe ist.
Ich lieb diese Boxen, weil auswischbar, zusammenklappbar. Und man kann notfalls nen Wassernapf mit reinstellen (bei Frieda doof, weil die schusseligerweise reintrampelt und alles unter Wasser setzt - aber sie sieht ihn ja auch net.).
Als Kissen nehm ich nen großen Badvorleger, so nen richtig schön flauschigen (hab die 90x60 cm -Variante). Den liebt sie. Wenns kalt ist, n Kopfkissen dazu oder 2-3 Fleecedecken. Mehr braucht die net.
So schaut das dann aus mit den Decken drüber (sorry, is beim Schlafengehen aufgenommen, daher so finster... *gg n anderes hab ich net aufm Handy - is ja etz auch net sooo das Motiv, Hund im Käfig *gg):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja - sie kommt an die Decke, wenn sie möchte...... Die is gar net so kurz wie sie ausschaut *gg Auch wenn Bossi größer ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!