Der Pokémon Thread

• Btw. man könnte die Switch danach auch wieder verkaufen, also bzgl. sparen und so :pfeif:

Tss, das glaubst du doch selbst nicht :D Das wäre aus meiner Sicht eine Investition für die nächsten Pokemon und Zelda-Spiele xD

Ich finde aber, eine Switch ist ein tolles Weihnachtsgeschenk :pfeif: Meinem Partner habe ich vor 3 Jahren schließlich ein PS4 Bundle geschenkt...

• Neu

Hi

hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Btw. man könnte die Switch danach auch wieder verkaufen, also bzgl. sparen und so :pfeif:

Tss, das glaubst du doch selbst nicht :D Das wäre aus meiner Sicht eine Investition für die nächsten Pokemon und Zelda-Spiele xD

Ich finde aber, eine Switch ist ein tolles Weihnachtsgeschenk :pfeif: Meinem Partner habe ich vor 3 Jahren schließlich ein PS4 Bundle geschenkt...

Das stimmt! Deshalb habe ich sie mir auch unter anderem geleistet, ist ja nicht nur einmalig nutzbar für mich :D

Ja dann wär doch ein Wink mit dem Zaunpfahl eine sehr gute Idee :weihnachtsgeschenk_2:

• Vielleicht wäre 'ne gebrauchte Switch eine Option? War für mich zuerst auch kein Thema, aber dann fiel mir zufällig mein ewig alter DS Lite in die Hand ... und hatte nach etlichen Jahren des Nichtgebrauchs vollen Akku und funktioniert nach wie vor tadellos xD Das brachte mich ins Grübeln und tatsächlich hatte ich persönlich nie irgendwelche Probleme mit Nintendo-Geräten. Daraufhin hab ich mir 'ne gebrauchte Switch von privat geholt (und 'nen echt guten Deal erwischt: Switch + viel Zubehör wie Controller, extra langes Ladekabel, etc. + sechs Spiele, darunter Mario Odyssee & Zelda Breath of the Wild, zum Neupreis den die Konsole allein kostet - zwar nach wie vor viel Geld, hat sich aber zweifellos gelohnt).

• Ich hatte gerade echt einen guten Lauf. Erst den Champ Titel geholt, dann an den Wutanfall See und dort ordentlich Pokemon abgestaubt. Unter anderem Milotic, Flamara und Ditto (in 3-facher Ausführung |)).

Hat echt spass gemacht :applaus::mrgreen-dance::laola:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!