Der Pokémon Thread
-
-
Btw. man könnte die Switch danach auch wieder verkaufen, also bzgl. sparen und so
Tss, das glaubst du doch selbst nicht
Das wäre aus meiner Sicht eine Investition für die nächsten Pokemon und Zelda-Spiele
Ich finde aber, eine Switch ist ein tolles Weihnachtsgeschenk
Meinem Partner habe ich vor 3 Jahren schließlich ein PS4 Bundle geschenkt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Btw. man könnte die Switch danach auch wieder verkaufen, also bzgl. sparen und so
Tss, das glaubst du doch selbst nicht
Das wäre aus meiner Sicht eine Investition für die nächsten Pokemon und Zelda-Spiele
Ich finde aber, eine Switch ist ein tolles Weihnachtsgeschenk
Meinem Partner habe ich vor 3 Jahren schließlich ein PS4 Bundle geschenkt...
Das stimmt! Deshalb habe ich sie mir auch unter anderem geleistet, ist ja nicht nur einmalig nutzbar für mich
Ja dann wär doch ein Wink mit dem Zaunpfahl eine sehr gute Idee
-
Ich habs mir auch geholt, hab 9 Spielstunden und gerade mal einen Orden.
Ich bin total in der Naturzone hängen geblieben und an den Raids
-
Vielleicht wäre 'ne gebrauchte Switch eine Option? War für mich zuerst auch kein Thema, aber dann fiel mir zufällig mein ewig alter DS Lite in die Hand ... und hatte nach etlichen Jahren des Nichtgebrauchs vollen Akku und funktioniert nach wie vor tadellos
Das brachte mich ins Grübeln und tatsächlich hatte ich persönlich nie irgendwelche Probleme mit Nintendo-Geräten. Daraufhin hab ich mir 'ne gebrauchte Switch von privat geholt (und 'nen echt guten Deal erwischt: Switch + viel Zubehör wie Controller, extra langes Ladekabel, etc. + sechs Spiele, darunter Mario Odyssee & Zelda Breath of the Wild, zum Neupreis den die Konsole allein kostet - zwar nach wie vor viel Geld, hat sich aber zweifellos gelohnt).
-
Ich hatte gerade echt einen guten Lauf. Erst den Champ Titel geholt, dann an den Wutanfall See und dort ordentlich Pokemon abgestaubt. Unter anderem Milotic, Flamara und Ditto (in 3-facher Ausführung
).
Hat echt spass gemacht
-
-
Ich habe jetzt auch endlich ein Ditto gefangen
.
Ich bin jetzt auch komplett durch
.
-
So zum Abschluss muss ich sagen, dass die Geschichte wirklich schön aufgebaut war und tolle Charakter dabei waren. Schön gemacht das Ganze
Angilucky2201 Hast du das Drapfel eigentlich schon?
-
Ich hab gestern erst den 4. Orden geholt. Hab leider nicht so viel Zeit zum spielen.
Ab wann kann man über Wasser schwimmen? Lernt man das erst nach dem Champ Titel?
-
Ich hab gestern erst den 4. Orden geholt. Hab leider nicht so viel Zeit zum spielen.
Ab wann kann man über Wasser schwimmen? Lernt man das erst nach dem Champ Titel?
Nein, nach dem 6. Orden kriegst du das Fahrrad-Upgrade
-
Nein, nach dem 6. Orden kriegst du das Fahrrad-Upgrade
Sehr gut. Gott sei dank ist heute Freitag, das sollte ich schaffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!