Der Pokémon Thread

• Ich hatte die Chance auf Drapfel, aber in dem Raid war ich die einzige die es nicht fangen konnte :(

Und das obwohl ich meiner besten Freundin zur Hilfe gekommen bin. Sie hatte kein Eis Pokémon und alle anderen Mitstreiter haben Drachentypen verwendet :roll: Mit meinem Rexblisar konnte sie endlich diesen Raid gewinnen. :ugly: Gut das ich Schnebedeck so früh gefangen habe und zu meinem Team hinzugefügt habe. Es war wirklich stehts sehr praktisch. :herzen1:

• Und das obwohl ich meiner besten Freundin zur Hilfe gekommen bin.

Wie ist das eigentlich. Habt ihr online zusammen gespielt? Gibt man wieder so einen Freundecode ein, wie damals beim DS? Ich kenne niemanden, außer mich selbst, mit einem Switch online Abo. Deshalb hab ich mich darüber noch nicht so informiert.

• KiraTheMittelspitz

wir haben uns als Switch Freunde. Du musst in dem Spiel von dem lokal Modus in den online Modus wechseln. Das geht mit dem YPSI-COM. Du öffnest das YPSI-COM und drückst auf die Plus Taste. Auf der rechten Seite sieht du beim spielen wie Bildchen aufploppen wo gezeigt wird was gerade andere Spieler machen. Im YPSI-COM siehst du unten Sticker Filtern da Filterst du z.B. Freunde. Wenn jetzt ein Freund in einem Raid Mitstreiter sucht, musst du die Sticker mit X Aktualisieren und kannst dann mit dem Sticker des Freundes der sucht beitreten.

Furchtbar kompliziert wie ich finde ^^' aber so kann man auch mit fremden in einem Raid beitreten.

• KiraTheMittelspitz

wir haben uns als Switch Freunde. Du musst in dem Spiel von dem lokal Modus in den online Modus wechseln. Das geht mit dem YPSI-COM. Du öffnest das YPSI-COM und drückst auf die Plus Taste. Auf der rechten Seite sieht du beim spielen wie Bildchen aufploppen wo gezeigt wird was gerade andere Spieler machen. Im YPSI-COM siehst du unten Sticker Filtern da Filterst du z.B. Freunde. Wenn jetzt ein Freund in einem Raid Mitstreiter sucht, musst du die Sticker mit X Aktualisieren und kannst dann mit dem Sticker des Freundes der sucht beitreten.

Furchtbar kompliziert wie ich finde ^^' aber so kann man auch mit fremden in einem Raid beitreten.

Oh Gott oh Gott, klingt wirklich komplizierter als gedacht. :???:

• Aber es macht Spass :nicken:

Btw. Mein Freund hat bei Twitch einen Raid angesehen, wo sich der Kerl ständig darüber aufgeregt hat, dass sich die anderen nicht dynamaxieren und er wusste natürlich auch die Namen der anderen Pokemon nicht :ugly:

Wenn das Pokemon sein Schild wieder aufgebaut hat, hat er ebenfalls immer auf seine Mitstreiter geschimpft.

Wieso macht man sowas? Live zu zeigen wie man keine Ahnung von dem Spiel hat und sich noch darüber aufzuregen? :lepra:

Pokemon Go war ein Fluch :(

• Mir war am Anfang auch nicht klar wie das Dynamax in einem Raid ist. Klar ich wusste, dass nur einer Dynamax machen kann. Zu erst dachte ich nur derjenige kann Dynamaxen, der den Raid startet. Aber einmal hatte ich nicht das passenste Pokémon von Typ her und so habe ich es mal gelassen um zu sehen ob jetzt die Mitspieler können. Siehe da meine beste Freundin konnte, seitdem wissen wir es geht reihum, wenn der Vorgänger kein Dynamax gemacht hat xD

Beim Raid ärgere ich mich weitaus mehr über die NPCs... unpassende Pokémon und dann werden sie besiegt und sobald deren Pokémon wieder fit ist, wird es wieder in den Kampf geschick für den nächsten One-Hit-Kill...

• Der hatte schon das Legi :muede:

Wusste ich anfangs auch nicht, merkte aber gleich, dass das wohl nicht gehen wird, weil sich die Meisten das sicher nicht entgehen lassen würden ;)

Ja die NPCs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!