Der Pokémon Thread

  • Aber ich muss sagen dass mir die meisten neuen Pokémon leider überhaupt nicht gefallen, von Designe her fand die alten Pokémon einfach echt cooler und niedlicher

    Hm, ja. Gefallen mir auch (noch?) nicht viele. Aber ich finde sie teilweise besser als manche frühere Designs. Ich überlege gerade welche Generation es war, die mir so gar nicht gefallen hat, weil irgendwie einfallslos :denker:

    Wobei das bei der Menge mittlerweile auch kein Wunder ist, dass da nicht nur Gutes bei rauskommt |)


    Aber vielleicht sollte ich mich wenigstens zu den neuen Pokemon mal spoilern lassen, wäre wohl auch hilfreich bei der Zusammenstellung xD


    An die ersten Pokemon kommen eh keine mehr ran, die sind und bleiben die Besten :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde ja einige Pokemon in dieser Generation endlich mal wieder vorzeigbar.

      Gut, die Starter nicht so. Aber ansonsten sind ein paar gute Designs dabei.


      Ich hatte leider ziemlich Pech mit dem Spiel und mehrere gravierende Bugs. Einige sind von selbst verschwunden (zB. konnte ich bis zur ersten Team Star Herausforderung keinen Auto Battle machen), einige sind noch da (zB kann ich die Online Funktion nicht nutzen).

      Dazu die Unmengen Grafik Ruckler und Fehler... Puh das hat meine Freude schon sehr gedämpft.

      Ich kann aktuell nicht weiter spielen, mal schauen wie ich es in ein paar Tagen finde.

    • alle Pokemon gleichzeitig XP bekommen

      Ja.


      Aber(!) ich finde sie tatsächlich wieder schwieriger. Anfangs hat es mich ja eben auch gestört, dass die Items jetzt noch einfacher zu finden sind... wurde ja so vieles vereinfacht mittlerweile.

      Aber ich bin echt positiv überrascht.


      Edit.

      Mich stört mehr, dass bei den Attacken steht, welche effektiv sind. Klar mittlerweile sind es sehr viele Typen, aber genau das macht für mich Pokemon auch aus. Es war immer auch ein Strategiespiel. Das entfällt mittlerweile komplett, so befasst man sich auch weniger mit den einzelen Pokemon. Finde ich schade.

    • Hey!

      Ich dachte, ich frage lieber mal in dem Forum an, in dem ich schon bin ehe ich mich wo anders anmelde.


      Ich habe 399 Dex-Einträge, mir fehlt nur noch Delfinator.

      Gibt es hier jemanden, der kurz mit mir in den Multiplayer geht, damit ich mein Normifin kurz entwickeln kann?


      Das wäre meine erste Edition, in der ich tatsächlich alle Pokemon hätte.


      Danke!

    • Hey Community,


      ich klinke mich mal ein, weil ich seit der ersten Generation [mit längeren Pausen dazwischen] total begeistert von den vielen Taschenmonstern bin. Es sind leider in den vergangenen Jahren auch welche dazu gekommen, die nicht meinem Geschmack entsprechen. Finde ich aber überhaupt nicht tragisch.

      Meine Lieblingseditionen bleiben: Kristall, Y, Ultra Mond und jetzt auch Pokémon Purpur.


      Werde in nächster Zeit hier ordentlich mitmischen.


      Gruß Neta Kyu.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!