Der Pokémon Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu

      Ich putze mal den Staub weg.

      Hat jemand von euch die 2 Pokémon Präsentationen gesehen ?


      Tja was soll ich sagen ich bin einfach nur mega enttäuscht :/ .

      Pokémon Snap oki könnte ganz lustig werden wenn sie es richtig machen aber die anderen Spiele :shocked:.

      Pokémon Cafe hat mir überhaupt nicht zugesagt.

      Pokémon Unite naja sah ein bisschen interessant aus, aber ich mag Free to Play Spiele einfach nicht so gerne, testen würde ich es schon aber ich glaube nach paar Stunden ist die Luft raus :( .


      Ich hätte mich so, auf einen Remake gefreut oder meinetwegen sogar Lets Go Johto oder sowas , aber dass was sie jetzt angekündigt haben hat mich einfach nur enttäuscht ,zumal sie bei der 1 Präsentation gesagt haben dass sie ein großes Projekt ankündigen und dann kommt sowas, mein Freund und ich dachten echt dass ist ein verspäteter Aprilscherz :shocked:.


      Ich bin wirklich richtig sauer, Pokémon war mal mein absolutes Lieblingsspiel aber die Luft ist einfach raus zurzeit, auch der DLC von Pokémon hat mich nicht wirklich gefesselt :/

      Mal schauen wie es mit Pokémon weitergeht .

    • Ich bin auch ein wenig enttäuscht gewesen muss ich sagen, sowohl von dem ersten DLC jetzt als auch von den Ankündigungen.

      Pokemon Snap werde ich sicher aus Nostalgiegründen spielen aber alles andere...ne.

      Ich hoffe das DLC im Herbst macht dann etwas mehr her

    • Ich glaube mit großer Ankündigung meinten siewohl Asien/Japan :tropf:

      Da sind diese Spiele wirklich groß, nur hier im Westen ist es eher nichts. Ansonsten ein Remake kann ja aktuell nicht kommen wegen Schwert und Schild. Sie arbeiten ja immer noch am zweiten Teil des DLC ausserdem ist Schwert und Schild noch ziemlich jung.

    • Ich glaube mit großer Ankündigung meinten siewohl Asien/Japan :tropf:

      Da sind diese Spiele wirklich groß, nur hier im Westen ist es eher nichts. Ansonsten ein Remake kann ja aktuell nicht kommen wegen Schwert und Schild. Sie arbeiten ja immer noch am zweiten Teil des DLC ausserdem ist Schwert und Schild noch ziemlich jung.

      Ja stimmt auch wieder .

      Kommt drauf an man könnte ein Remake ja schon für nächstes Jahr ankündigen, muss ja nicht dieses Jahr kommen, wobei ich auch Mal gespannt bin wie der andere DLC wird und was noch so kommt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!