Beiträge von LaKatharina

    Liebe Lara, ich würde dir gerne unbekannterweise ebenfalls mein Beileid wünschen. Ich hab so mit dir und Nova mitgefiebert, die Erfolge gefeiert und jetzt das..

    Es tut mir so, so unendlich leid für dich :( :


    Ich weiß nicht ob du dieses Gedicht kennst, aber mir hat es das ein oder andere Mal schon bei meiner Trauer geholfen :


    Weinet nicht an meinem Grab um mich;
    Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

    Ich bin der Wind über dem See,
    Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
    Ich bin am Tag das Sonnengold,
    ich bin der Regen herbstlich hold.

    Ich bin das tiefe Himmelsblau,
    der schöne, frische Morgentau.
    Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne –
    bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

    Zündet für mich eintausend Kerzen an,
    und vergeßt mich nie – keine Sekunde lang.
    Steht nicht am Grab, die Augen rot.
    Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

    Zum Trainer, ich komme auch aus dem Burgenland aus Eisenstadt und ich wüsste einen den ich wirklich empfehlen kann.

    Ich weiß nicht ob du bei dem schnell einen Termin bekommst, aber ich kann mir gut vorstellen dass er dich einschiebt wenn du ihm die Lage erklärst.

    Ach du meine Güte, es tut mir so leid dass du das durchmachen musst. :streichel:

    Ich war auch in so einer Situation, bei uns war leider tatsächlich erst nach 2 Beißvorfällen des Nachbarhundes Schluss, die Besitzer sind vor den Behörden geflohen und ausgezogen.


    Lass dich nicht unterkriegen, ich würde mich tatsächlich über die Mitarbeiter beim OA beschweren und bloß nicht locker lassen.

    Vielleicht kannst du dich mit anderen Betroffenen zusammenschließen und ihr sucht gemeinsam eine Rechtsberatung auf

    Ich bin auch ein wenig enttäuscht gewesen muss ich sagen, sowohl von dem ersten DLC jetzt als auch von den Ankündigungen.

    Pokemon Snap werde ich sicher aus Nostalgiegründen spielen aber alles andere...ne.

    Ich hoffe das DLC im Herbst macht dann etwas mehr her

    Ich brauche Bambussprossen zum Basteln xD

    Ansonsten habe ich alles wobei aktuell Äpfel und ein paar Birnen erntereif bei mir sind, da der Rest vorkurzem von mir geerntet wurde :ops:


    Ich brauche Bambussprossen zum Basteln xD

    Ansonsten habe ich alles wobei aktuell Äpfel und ein paar Birnen erntereif bei mir sind, da der Rest vorkurzem von mir geerntet wurde :ops:

    Oje Bambussprossen hab ich leider nicht, aber Bambus und Frühlingsbambus könnte ich dir anbieten :nicken:

    Hallo :winken:

    Hat vielleicht jemand Lust bei Animal Crossing ein bisschen Obst zu tauschen?

    Ich hab Kirschen, Pfirsiche und Kokosnüsse. Bambus steht auch auf meiner Insel.

    Meine kleine Lady hat als Welpe

    - 3 paar Kopfhörer vernichtet

    - 1 Ladekabel zerbissen

    - den Playstation Controller mit Genuss als Kauknochen genutzt

    - mitten auf der Straße aus dem Geschirr raus (Gott sei Dank kam kein Auto)

    - etliche Hunde damit begrüßt auf den Rücken zu klettern oder unter ihnen durchzulaufen

    - sämtliche Zeitungen zerschreddert die sie erwischt hat

    - und seitdem sie sich mit dem Kater ausgezeichnet versteht arbeiten sie als Team, wenn über Nacht das Fleisch in der Spüle auftaut springt der Kater hoch, frisst seinen Teil und schmeißt den Rest zu Frau Hund runter eyerolling-dog-facesmiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

    Ich mag auch noch meinen Senf dazu geben. Erstmal hierzu:

    Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches, aber der Hund von @LaKatharina s Profilbild sieht aus wie silber oder charcoal? Sollte das der Fall sein, dann nimm den Züchter (wenn es der Züchter dieses Welpens ist) bitte nicht in die engere Auswahl. Bleib bei den ÖRC-Züchtern! Silber, champagner und charcoal kommt beim reinrassigen Labrador nicht vor.Falls die Belichtung oder sonstwas täuscht, möchte ich mich gleich entschuldigen |)

    Es kann sich Gott sei Dank noch jeder selbst ein Bild machen und sich seinen Hund selbst aussuchen.