Der Pokémon Thread
-
-
Die Überraschung soll doch sein, dass es sich sofort zu Milotic weiterentwickelt
Ja eben, deshalb hätte ich nicht nein gesagt. Auch wenn ich froh bin nicht mehr nach dem Ding angeln zu müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Jahr zu Jahr kreativer...
Das habe ich auch bei den neuen Pokemon Namen gedacht
Findet eigentlich noch jemand das Mauzi so überaus hässlich? Wirklich. Das Ding triggert mich
-
Findet eigentlich noch jemand das Mauzi so überaus hässlich? Wirklich. Das Ding triggert mich
Ja ich finde das neue Mauzi auch schrecklich
.
Und ich finde auch dass die Namen diesmal echt nicht kreativ sind, vorallem Bähmon
ich muss immer sofort an Digimon denken wenn ich Bähmon lese.
-
Die Raids machen echt Spaß! Gut das ich mit meiner besten Freundin heute einen Raid Abend machen
-
Hat hier eigentlich einer von euch Drapfel ?
Ich bräuchte nur den Pokédex Eintrag von ihn, würde ihn also sofort wieder zurück schicken falls jemand ihn hat.
Ich bekomme ja leider nur Schlapfel .
-
-
Ich bräuchte nur den Pokédex Eintrag von ihn, würde ihn also sofort wieder zurück schicken falls jemand ihn hat.
Ist das zufällig ein Drachenpokemon, das aussieht wie ein Apfel?
und Schlapfel ist immer müde? ?
-
Ist das zufällig ein Drachenpokemon, das aussieht wie ein Apfel?
und Schlapfel ist immer müde? ?
Ja richtig
-
Ich muss dringend den Thread deabonnieren, bevor ich noch das Sparbuch plündere...
-
Ich muss dringend den Thread deabonnieren, bevor ich noch das Sparbuch plündere...
Oh ja, definitiv
-
Oh ja, definitiv
Neeee, das wäre eine sehr gute Investition
Btw. man könnte die Switch danach auch wieder verkaufen, also bzgl. sparen und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!