Pokemon Go
-
-
Ich hab keine Probleme
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pokemon Go schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na irgendwer muss ja reinkommen.
Ich besetze jetzt aber auch keinen Serverplatz, hab ja eh keine Bälle mehr.
-
Habe mir auch gerade die App geholt. Wie kann ich das Pokemon fangen mit dem Ball?
Edit: ah habs!
-
Ich bin aber irgendwie immer an den falschen Orten unterwegs. Allein ein Taubsi kam mir heute ins Büro geflattert, aber sonst hab ich noch nix gefangen... :/
-
Ich fass' es nicht. Wie lustig das Spiel ist!
Ich hab erst ne große auslaufrunde mit den Hunden gedreht und Handy in der Tasche gehabt. Ohrstöpsel rein und auf leise gedreht, so konnte ich mich noch auf die Hunde konzentrieren und hab trotzdem Pokémon entdeckt durch das Geräusch.Durchs Dorf mussten die Wuffs dann auch mit, da gab es mächtig viel zu tun für mich
die Hunde hat es nicht gestört - so lange Runden sind sie unter der Woche garnicht gewohnt.
Ich schätze aber das mein Datenvolumen schnell verbraucht sein wird;)
-
-
Haha ich finde es auch cool, ich konnte gleich einen Pokestop besuchen, der war am Kreuz im Dorf. Voll lustig. Leider hängt es extrem durch viele User schätze ich...
-
ICh hab noch kein Pokemon gefangen, weil ich noch nicht weiter draußen war und hier in der Wohnung ist der Raum zu begrenzt bzw. hab ich noch die drei Anfangspokemon.
Vielleicht kann ich die zwei Hirnis nachher noch mal raus zerren, wenn ich Bock habe^^ -
Bei mir bleibts ständig hängen. Ich wohn hier echt super. Einen Pokestop von der Wohnung aus erreichbar, gerade kam ein Hornliu und ein Ratzfratz vorbei und ein Evoli hab ich grad geschnappt, aber jetzt hängts wieder und wahrscheinlich erscheints dann nicht bei den Pokemon. Das nervt schon...
-
Ich hatte heute das Glück an zwei direkt nebeneinanderliegende Pokestops zu kommen,die mit nen Lockmodul ausgestattet waren,jaaa es lockt Menschen an
In unseren beschaulichen Städchen standen mal eben 30/40 Leute rum und haben in ihr Handy geschautDas gab doch so manche verwunderte Blicke grins.
Ausbeute heute neben Tauben,und Zubats :
Bibor,Goldini,Pummeluff,Piepi,2 Evoli,Nebulak,Mauzi,4Traumatos,Flegmon,Nidorina,Nidoran -
So ihr habt mich ich geh das jetzt runterladen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!