Pokemon Go
-
-
Ich auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute ("neu") nur ein Damhirplex erwischt.
Von den "alten" fehlen mir auch noch sehr viele. :/
-
Ohne Karte hätte ich auch noch keinen.
Also nachmal zum Vergleich in Bonn gab es in den letzten 24 Stunden im kompletten Stadtgebiet 8 Relaxo und 17 Voltilamm. Dagegen über 27 000 Ledybar und ca 10 000 Quikel.
-
Welche Karte nutzt du denn? Die, die ich früher genutzt habe gehen alle nicht mehr und ich habe keine Lust auf ne Sperre.
-
Voltilamm habe ich aus dem Ei. Und heute konnte ich dieses Tannenzapfen Pokémon entwickeln und aus dem 10 km Ei kam das Pokémon das aussieht wie ein Rochen. Sorry, ich kenne nur die englischen Namen, hoffe ihr könnt mit meinen Beschreibungen was anfangen.
Habe heute wieder 3 x 10 km Eier bekommen, brühte fleißig.Lg
-
-
Welche Karte nutzt du denn? Die, die ich früher genutzt habe gehen alle nicht mehr und ich habe keine Lust auf ne Sperre.
Leider ist die Karte nicht flächendeckend. Neue Gebiete können aber auf Anfrage freigeschaltet werden.
GoMap - Pokemon Live-Map -
Für mich heute ein weibliches Woingenau, ein Ariados und ein Kramurx.
-
Ich bin so neidisch auf das Voltilamm :) brüte aber ebenfalls gerade an nem 10km Ei, vl hab ich Glück.
Hab nun genug Bonbons um die Endstufe von Feurigel und Karnimani zu erreichen und sobald Hunduster genug Bonbons beim Laufen gesammelt hat, wird Endivie mein Buddy -
ICh hab auch gerade ein 10km Ei beim Wickel und eins hab ich dann noch

Ansonsten gibts hier schon ne Art "Standard"-Pokemon bei den Neuen.
-
Ich hab heute zwei Rabautz ausgebrütet und zweimal zum Kicklee entwickelt. Nerv.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!