• Heute wars glatt ein wenig enttäuschend. Ich konnte Natu und Hoppspross weiterentwickeln, hab Hunduster weiterentwickelt, weil es wohl unwahrscheinlich ist, ein wirklich starkes Hundemon zu bekommen, und ein Panzaeron gefangen. Aber für das Gerenne und die Anwendung von Rauch hätte ich echt besseres erwartet *sfz* Natürlich nichts neues aus den Eiern.

Und weil ich hier was von "Buddy" lese, musste ich doch mal googlen - DAS hätt ich echt früher wissen müssen, dass das möglich ist. Der werte Herr Gatte wusste es auch nicht. Wir lachen immer noch darüber, wie Karpador neben einem herumschlackert... :lachtot:

• Oh man so selten :( Ich benötige auch endlich mal wieder ein 10km Ei!
    Dafür habe ich gestern das Item Drachenhaut erhalten! Ich hätte zwar ein Seemon, aber da warte ich jetzt noch auf eines mit besseren IV Werten um es zum Seedraking zu entwickeln.

• Ich will auch ein Voltilamm. :herzen1:

Ich hab heute ein Glumanda gefangen, ein Abra, ein Quiekel, ein stärkeres Kramurx und neu ein Marill und zwei Natu.

Entwickeln konnte ich Nachtara und Ledian.

Außerdem bin ich auf Level 24 gestiegen und habe ein zweites 10 km Ei zuerlaufen begonnen.

• Ich ärgere mich, dass ich bei Nachtara nicht aufgepasst habe. Habe mich verschrieben und das Evoli wurde ein Aquana. Beim zweiten Versuch klappte es, aber ich hatte ein recht schlechtes Evoli genommen. Nun habe ich ein 2000er psyana und ein 1100 nachtara. xD
    Naja, was soll's. Ich habe Webarak weiter entwickelt und ein Mantarochen gefangen. Habe gerade den Namen vergessen.
    Aktuell habe ich Bisaknosp als Buddy, brauche noch 70 Bonbons bis zur letzten Stufe. Da mir das aber wohl zu lange dauert werde ich irgendwann wechseln. Ich habe aber gerade kein anderes Pokemon, welches ich unbedingt entwickeln will. Deswegen läuft jetzt eben Bisaknosp mit.

• Aktuell habe ich Bisaknosp als Buddy, brauche noch 70 Bonbons bis zur letzten Stufe. Da mir das aber wohl zu lange dauert werde ich irgendwann wechseln. Ich habe aber gerade kein anderes Pokemon, welches ich unbedingt entwickeln will. Deswegen läuft jetzt eben Bisaknosp mit.

Werd ich auch wieder machen.

Mit glutexo bin ich über 100 km gelaufen, bis ich ihn zum glurak machen konnte...

bisaknosp und schillock muss ich noch als buddy nehmen. vorher hab ich lahmus (3 bonbons noch, dann kann ich mit dem kingstein entwickeln), ultrigaria (auch nur noch 5 oder 6 bonbons bis zur letzten stufe), und dann laufe ich mal wieder mit den beiden anderen...

3 km sind ganz schön viel für ein blödes Bonbon...

• Zwischendurch hatte ich mal Karpador. Da fehlen noch 190 Bonbons. Aber jetzt mag ich gerade Bisaknosp.
    Ultrigaria habe ich mir auch erlaufen, da hier aber teilweise Knofensaschwemme war ging das recht gut.
    Ich hoffe auf einen Osterevent mit ganz viel Eiererlaufen und Bonbons abstauben.

• Es soll zum Pokémontag ein Eventpikachu mit Partyhut geben, sagt Pokéwiki.

Für sie Starterendentwicklungen bräuchte ich glaube bei jedem noch über 90 Bonbons.
    Glumanda heute hab ich eine Sananabeere gegeben um Bonusbonbons zu bekommen.
    Das war das erste wilde Glumanda welches ich gefangen habe. Mein Glutexo-Glumanda ist geschlüpft.
    Ich werd also wohl früher oder später ums Laufen nicht drumrumkommen.

• Ich erlaufe mir auch viele Entwicklungen. Anders ist das als dorfspieler kaum möglich. Und Eier brühte ich halt.
    Habe jetzt 62 Pokémon aus der johto Region. Bin im Moment mit dem kleinen elefantenähnlichen Pokémon unterwegs. Mir fehlen allerdings noch 26 Bonbons bis ich das entwickeln kann. Heißt rein rechnerisch ich muss noch 60 km laufen. Denke Montag oder Dienstag kann ich das entwickeln.

Lg

• Ich finde ja total interessant, wie viel man tatsächlich mit App läuft.

Ich habs immer viel weniger geschätzt, und dann sinds schon 1000 km oder so. Wahnsinn.

Und die App hab ich ja oft gar nicht an oder sie hat keinen Empfang etc, wenn ich laufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!