Pokemon Go
-
-
Verrückt. Hier gibt es nur immer die gleichen Pokemon. Die habe ich jetzt schon alle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es grade ne Knofensa- Schwemme.
Und ich kann wohl sehr bald Quiekel entwickeln. Aber soviel unterschiedliche wie einige hier hab ich noch lange nicht.
Aber unter der Woche auch nicht so viel Zeit zu spielen und auf unsere Gassistrecke erscheint nicht so viel. -
Ich hab heute Lampi, Sonnkern und Teddiursa erwischt.
Und wieder einige Webarak und Ledyba. -
Meine Taktik ist wieder Latschen und Eier ausbrühten. Ich bin täglich mit den Hunden etwa 10-15 km unterwegs. Da geht das gut. Ansonsten fange ich, was hier so auftaucht. In der Stadt kommt man natürlich schneller voran, hier in der Pampa muss man schon schauen.
Ich habe mittlerweile 57 verschiedene Pokémon der johto Region. Fürs Dorf ist das ok. Insgesamt im pokedex habe ich 199.Lg
-
Bin morgen in der Stadt unterwegs und schon gespannt, was mich erwarten wird

-
-
Heut sind mir ein Togepi, ein Skorgla und ein Sandan geschlüpft. Gefangen hab ich ein Phanti, etliche Hunduster, ein Molord, ein Griffel, ein Abra, ein Glumanda. Entwickeln konnt ich Ariados, Ledian, Rattikarl, Kokuna und Safcon. Keine Ahnung, was da eher selten ist, aber heut war ganz schön was los (neben den für mich often wie Webaraks, Natus, Hoothoots, Wiesors und Kramurx).
Mal schauen, was morgen aus meinem 10km Ei schlüpft. Bisher hatte ich ja gut Glück, so für 4 Tage spielen...
-
Ich habe gerade alles entwickelt was ging und nun 60 Pokémon im Johto-Dex. Insgesamt habe ich 204 Pokémon gefangen.
Nur noch 10 Karnimani und Feurigel fangen, und ich habe die Endentwicklung. Die Entwicklungen von Endivie muss ich mir wohl erlaufen, das ist sogar mitten in der Hauptstadt meines Bundeslandes rar -
Bei mir läufts gerade etwas schleppend, nur Sniebel ist neu.
Sagt mal, Voltilamm gabs doch auch schon in Jotho??? Das will ich haben! (vorallem Ampharos)

-
Voltilamm ist sehr selten. Kommt ca doppelt so oft vor, wie Relaxo. Ich habe aber auch noch keins.
-
Ich habe nicht mal ein Relaxo.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!