Pokemon Go
-
-
Ich hab gestern das Team Gelb aus der Arena geworfen.
Aber nur kurz. Jetzt sitzt schon wieder ein anderer gelber drin. *seufz*
Gelb scheint hier als einziges Team noch aktiv zu sein.
Aber egal 10 Münzen, sind 10 Münzen. -
21. Februar 2017 um 06:16
schau mal hier:
Pokemon Go - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich spiel seit den neuen auch wieder
und seitdem mein Handy nachm Update wieder flüssiger läuft ^^Hat jemand schon von den Entwicklungsitems was anderes als Eisenhaut gefunden? Das hat ich gestern jetzt zweimal, hab gefühlt 500 Stops gedreht dafür -.-
-
Metallmantel habe ich auch zwei mal. Was anderes nicht.
-
Ich hatte den Sonnenstein, aber erst einmal. Habe blubella entwickelt.
Lg
-
Ich hab nen Kingstein.
Ich hab gestern Webarak, Hoppspross, Griffel, Felino und ein Sniebel
gefangen. -
-
Eben gab es laut Karte ein Garados ein paar Orte weiter. Leider habe ich es im Berufsverkehr nicht mehr rechtzeitig geschafft. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-
Ich hab auch nen Kingstein.
Hier gibt es offenbar ein Feurigelnest, das habe ich auf meiner gestrigen Abendrunde entdeckt :) die Runde dauerte statt den üblichen 20min plötzlich ne Stunde

Sniebel hab ich gesehen, ist leider abgehauen. Neu dazu kamen Schneckmag, Mogelbaum, Woingenau, Hopspross, Iksbat und ein Togetic
-
Ich hab gerade ein Lektroball entwickelt. Zwei Quiekel und ein Hoothoot. Sonst nur Gen eins.
Ich hab auch einen Sonnenstein bekommen.
-
Konnte eben den süßen Teddy zu einem weniger süßen Bären entwickeln. Jetzt laufe ich mit dem süßen Elefanten.
Und aus einem 10 km Ei kam ein schafähnliches Pokémon. Total putzig.Lg
-
Hab heute Mantax, Hunduster, Endivie, Karnimani, Octillery, Remoraid, Sniebel und Larvitar fangen können. Und sehr viele Pokémon warten darauf entwickelt zu werden :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!