• Bei mir gestern, wird an einen Pokestopp, wo eine Arean dran ist definitiv kein Evoli angezeigt und schwups ist es da :(
    Ich kenne gottseidank so paar Spawns so :( aber die immer alle wild abzulaufen ist nervig aufn Dorf :(
    Coll wäre wenn man zwischen Alter Ansicht und der Neuen hin und her switchen könnte!

• Naja in der Stadt hat der Tracker mir fein Pokémons angezeigt, aber sobald ich mich in die Richtung bewege kommt eine Meldung das sie geflohen sind ... ist wohl auch etwas nervig.

Heute haben wir eine Wanderung gemacht, weit und breit kein Stopp und schwubs war die alte Anzeige da und jede Menge Pokemon in der Pampa :???: Allerdings sammele ich im Moment nur noch gezielt was ich zum entwickeln brauche und lasse Kleinzeugs liegen. Auch toll immer genug Bälle zu haben :smile: Den Rest erlaufe ich mir, im Winter ist mir diese Fangerei zu kalt

• Ich war neugierig und habe nochmal Rauch geworfen

- in 5 km Entfernung kein Stopp
    - guter Empfang
    - weit und breit keine Wege. Wir sind übers Feld gelaufen in ein abgelegenes Wiesengebiet.

Kam auch alle 5 Minuten ein Tierchen :
    3 Rattfatz
    1 Taubsi
    1 Hornliu
    1 Knofensa

Wunderbar, keines davon würde ich fangen, abgesehen davon das mir davon täglich welche im Ort begegnen :rotekarte: Ich habe so trotzdem gefangen, damit der Rauch nicht umsonst war. Rauch oder das Lockmodul hat mir bisher nie etwas gebracht.

• Vorgestern aus meinen dritten 10er Ei was er st später gestartet habe ein Elektek mit sehr guter IV. Heute bei der Kälte waren wir nur ohne Handy unterwegs! Morgen machen wir mal wieder paar Kilometer. Hab noch ein 5km gerade in Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!